Benötige vorherigen Speicherstand meiner Word-Datei

Dalkord

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,
wie mein Beitrag schon sagt benötige ich den vorherigen Speicherstand meiner Word-Datei. Ich habe einen großen Teil meines Word-Dokuments ausversehen gelöscht und gespeichert. Dann vor lauter Schreck auch noch die Datei geschlossen... .Hier aber nun mein Problem: Ich hab kein Onedrive angehabt, habe keine vorherigen Versionen und auch in den Temp-Dateien ist nichts zu finden. Gibt es da noch eine Möglichkeit an meinen vorherigen Speicherstand zu kommen?
Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Ist die Datei auf deinem Laufwerk wo Windows drauf ist oder viel geschrieben wird? Dann ist sie evtl. sogar unrettbar weg. Sonst sofort Aktivitäten darauf einstellen und mittels eines anderen Systems intern oder extern Rettungsversuche starten.
Ergänzung ()

Dalkord schrieb:
Ich habe einen großen Teil meines Word-Dokuments ausversehen gelöscht und gespeichert.
Im Prinzip ist das aber schon tödlich.
 
Ja sie ist auf meinem Windows-Laufwerk. Also sieht es leider schlecht aus?
 
Erstmal ja.
 
Meiner Meinung nach noch schelchter wenn sich alles auf einer SSD abspielt(e).
CN8
 
Dalkord schrieb:
Dann vor lauter Schreck auch noch die Datei geschlossen...
In Zukunft weniger schrecksam sein... ;)

Murphys Law. Alles was schief gehen kann wird schief gehen
 
Schade dass da nichts mehr zu machen ist. Trotzdem danke an alle!
 
Dalkord schrieb:
auch in den Temp-Dateien ist nichts zu finden.
Auch nicht im Benutzerverzeichnis, unter "Dokumente"?
Hast du das betreffende Word-Dokument auch schon per Namenseingabe über die Suche gesucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben