Benq E2200HD zum Spielen

pearl.hill

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.076
hallo ist der Benq E2200HD fürs Spielen geeignet oder gibts da Probleme mit der Auflösung 1920*1080 ?

Ich habe eine 4870, ich hoffe ihr könnt mir da helfen, habe in der letzten Zeit gelesen, dass es da Probleme gibt mit nicht unterstützten Auflösungen, und dass man 4zu3 auflösungen nicht gut darstellen kann.


einer hatte auch geschrieben, dass er in crysis nur mit 30Hz spielen kann, ich bin im Moment echt nicht sicher was ich machen soll...
Danke für eure Hilfe
 

stan2008

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
332
du kannst beim benq einstellen, dass bei 4:3 darstellungen links und rechts ein schwarzer rand ist, von daher verzerrt da nix. Crysis in 30 hz, naja, ich spiel wars mit 60 hz und 1080p mit ner custom config. fps liegen zwischen 27 und 40, manchmal auch nur 20 oder aber satte 50! vondaher solltest du da kein problem haben...
 
F

-FaV-

Gast
Keinerlei Probleme bei mir!

Ist ein super Monitor, wirklich nur zu empfehlen.

MfG -FaV-
 
Top