Benq FP783 mit webcam

heinrich28

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
10
Hab vor mir den Benq Fp 783 bildschirm zu kaufen kann mir jemand genauere angaben zur cam und zu den Boxen geben. kann man sie abnehmen und einfach auf den tisch stellen und was für auflösung hat sie
danke
 
Hab ihn neulich bei cosmos gesehen wollte aber vor ich ihn kaufe im netz nachsehen ob er was taugt beim bildschirm bin ich auf nur gutes gestossen aber vom rest findet man nichts
weiß auch den preis nicht mehr so genau
 
ja die Testergebnisse sind meist sehr gut, nur man findet nirgends den Test vom Bundle...
bei Amazon wirds ja angeboten, also mit Cam und Speaker...
 
thx!

ja, sieht so aus, als könnte man die Cam nur nach unten und oben drehen, ich glaub ned, dass man sie seitlich schwenken kann...
 
Zurück
Oben