Benq FP91GX geht nicht mehr an

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Benq FP91GX geht nicht mehr an | Suche neuen!

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren den TFT 19 Zoll von Benq FP91GX, war auch immer sehr zufrieden damit, als ich den Monitor allerdings vorhin anmachen wollte, kam kurz das Benq Logo und gleichzeitig ein weißer Streifen über den Monitor und geht sofort wieder aus (nicht in Standby).
Es wurde nichts geändert!!! Ist der TFT nun kaputt oder kann man noch irgend etwas retten? Wäre echt schade, hatte wie gesagt bisher nie Probleme damit gehabt.

Wenn der TFT wirklich kaputt sein sollte, könnt Ihr mir einen 19 oder 22 Zoll TFT Monitor bis 200 Euro empfehlen? Man sollte damit zocken können, da ich ab und an mal CounterStrike spiele, das lief auf dem Benq FP91GX ja sehr gut.

Würde mich über Antworten freuen...

Grüße
FlyestAngel

Zuletzt bearbeitet:
Bei 22" kann ich dir den aus der MM-Werbung von Samsung empfehlen. Ne Freundin hat den und ist sehr zufrieden.

Deiner schein wirklich das zeitliche gesegnet zu haben.

Wie genau ist denn die Bezeichnung von dem Monitor? Und der ist auch zum spielen geeignet?
Kennt sonst noch jemand einen guten Monitor den er mir empfehlen könnte, wichtig ist, das man auf dem Monitor ohne Probleme CounterStrike spielen kann?
19, 22 und 24 Zoll Monitore sind die gängigsten, oder?

Dann muss ich mich wohl von meinem Baby verabschieden :-(

Achja, was vielleicht auch noch eine wichtige Info ist, ich habe glaube die Grafikkarte Radeon 9600 mit 128 MB

Was haltet ihr denn von diesem Monitor:
http://www.fortknox.de/indexfkstore.php?s=4994eb82ca989&sv=2&art=42273&kat=306000&w=&h=&sa=

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben