News BenQ mit Rohlingen im Fußballoutfit

Also langsam nervt die WM schon gewaltig mit all den Produkten die darauf getrimmt werden.
Überall wo man hinkommt springt einem der, wie ich finde, sehr bescheidene Goleo oder wie der heißt ins Blickfeld.
Wie soll das erst werden wenn die WM läuft?
 
Nie wieder kommen mir Benq Rohlinge ins Haus...die letzeten DVD Rohlinge (printable) haben gestunken das man sich fast genötigt fühlte den Raum zu verlassen...

Habe sie offen zum ausdünsten in den Keller gestellt, nach 2 Wochen war der Gestank immernoch da...fürchterlich!!!

Never Ever again!
 
ihr seid alle viel zu negativ.
WM im eigenen land und hier wird über werbung gemeckert und dem team niederlagen gewünscht.
ich versteh's nicht... :rolleyes:
 
Vll. sind das ja hier alle dicke kleine Computerkinder, die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben ? Oder im Sportunterricht immer als letzter gewählt wurden? Man weiss es nicht...

Ich freu mich auf die WM, doch die Rohlinge sind mir ehrlich gesagt bums.... wie man sich wegen solchem Mist aufregen kann ist mir echt ein Rätsel.

Greetz
 
echt mal freeezy

Wir sollten froh sein, das die Wm bei uns im Lande ist und das dadurch ein wirtschaftlicher Aufschwung (hoffentlich) kommt...
Aber ehrlich gesagt wird mit allem versuch an der Fußball WM geld zu schöffeln...
 
das die wm ins eigene land kommt finde ich auch geil! aber solche überflüssigen sachen nur um von der wm profit zu schlagen sind nur nervig! und die wm hat ja nochnich mal angefangen und trotzdem wird man schon seit wochen/monaten mit sowas überhäuft!
 
Also ich hätte jetzt erwartet, dass das Design an den Ball der FIFA WM 2006 und nicht an den Ball der FIFA WM 1998 angepasst wird.
 
ich finde es traurig, dass die WM so viel beeinflusst - auch wenn diese Rohlinge nicht unbedingt wegen der WM so aussehen müssen
 
Zurück
Oben