News BenQ Mobile: Ende mit Schrecken

ok das macht sinn^^ .... aber trotzdem is benq auch net grad unschuldig ... wie du schon sagst, die arbeitsplätze waren für die nur lästig.
also auch keine moralisch gute einstellung..... naja mein benq tft ist trotzdem toll^^
 
hm, schade, wirklich schade, aber soll ein großen fehler zu machen seitens Siemens, oh man, sehr schlecht

aber trägt jetzt die Lizenzen die Benq Siemens vorher hatten?

das war alles schon abgesprochen, glaube ich, naja wirklich schade. Mochte alte Siemens Handys^^ waren so stabil, naja die neuen nicht mehr^^

jo genau, die patente und die technologie wollten die NUR., ganz meiner meinung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh, die haben noch mein handy in reperatur!

hoffe das ich es je wiedersehe.

werde wohl wieder mit nokia mein glück versuchen. schade!
 
@ HappyMutant ,

deine Ausführungen zu diesem Thema lesen sich sich wirklich gut und zeigen, dass es noch denkende Menschen gibt, die auch mehrere Sätze hintereinander zu verfassen in der Lage sind. Wenn ich mir da manche Kommentare über mir so durchlese.......junge, junge. Aber sei`s drum. Haste jedenfalls sehr zutreffend und punktgenau formuliert. Was ich mir in den letzten Jahren so in meiner Rolle als Leistungserbringer gefallen lassen musste und wohl auch in Zukunft gefallen lassen muss. Da vergeht einem mit der Zeit die Lust zu Arbeiten.

Kein Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt, dass seiner Beschreibung spottet und viele andere Sachen, die einem erst als arbeitender Mensch so richtig bewusst werden. Hier gibt es einige Schreiber, die, legt man den Inhalt des geschriebenen zu Grunde, aus der ehrenwerten Kaste der PISA Schülerschaft stammen und die darüber hinaus über Gewerkschaften herziehen, obwohl den allermeisten von denen die Zusammenhänge zwischen Mensch, Kapital und Arbeit wohl ebenso schleierhaft sein dürften, wie die Verbindung die eine Kuh zu einem Fahrrad herstellt.

Die Schlimmsten sind die feisten, korrupten und geld- und machtgeilen Anzugträger bei Siemens, wobei die nur exemplarisch herzuhalten haben. Selbst bei differenziertester Betrachtung kommt man an den zuvor genannten Attributen nicht vorbei und wieder zurück. FEIST, KORRUPT, GELDGEIL und ohne jegliche soziale Kompetenz. Von einem Gewissen will ich gar nicht erst anfangen.

Da fällt mir auf..... so viel wollte ich gar nicht schreiben und höre jetzt auch auf.
 
Lieber ein Ende mit schrecken als gar kein Ende! So traurig es auch klingt!
 
Einem deutschen Unternehmen wären ausländische Arbeitsplätze verglichen mit dem Heimatmarkt auch nicht so wichtig.
 
Manager sollten da mehr haftbargemacht werden.
 
uhri.jr schrieb:
oh oh, die haben noch mein handy in reperatur!

hoffe das ich es je wiedersehe.

werde wohl wieder mit nokia mein glück versuchen. schade!

War da nicht schon mal eine Meldung das Benq diese nicht mehr ersetzt? ^^
 
Zurück
Oben