Benq Monitor + AMD Radeon HD 8670D Grafik Fehler

dodo21

Cadet 4th Year
Hallo ich habe ein Problem wenn ich mein Monitor per HDMI Kabel anschliesse steht auf dem Monitor Cable not connected.

mit DVI klabt das Bild aber HDMI stellt sich quer, stellt sich meine Grafikkarte quer ?

Oder das Kabel?

Wechsel im laufenden Betrieb dürfte nur gehen wenn Du beide Kabel gleichzeitig steckst und dann den Desktop mit der Windows-Funktionalität wechselst.

ich habe 2 Monitore der einer soll über HDMI laufen und der andere per DVI weil mein Rechner nur ein HDMI anschluss hat

Du kannst uns ja auch die Details später berichten^^ <--- IRONIE
Haste es denn jetzt mal geschafft mit der Windows-Funktionalität den Desktop zu erweitern? Werden beide Monitore angezeigt? Hast Du ein anderes Kabel ausprobiert? Ist der Monitor auf die richtige Quelle geschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
ja anzeigen tut er mir beide, davor hatte ich 2 acer monitore genauso angeschlossen und da ging es problemlos

Du hast also den Monitor gewechselt, und jetzt geht es nicht mehr. Die Graka ist das Problem wenn Du den Monitor wechselst? Könnte es vielleicht am Monitor liegen?

nun geht der ton und das bild aber

ich habe an meinem rechner 2 monitore dranne beides die gleichen von benq, der eine per HDMI der andere über DVI und das Bild auf dem DVI ist deutlich besser und kräftiger als beim HDMI, kann da vielleicht jemand helfen, anzeigen tut er mir bei beiden 1920/1080

Zurück
Oben