Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du uns etwas mehr hintergundwissen gibst wie z.B. "ich spiele keine spiele am pc sondern gucke nur filme oder surfe im internet", kann man dir auch besser helfen.
ahh ok, das hilft uns allen schonmal ein stück weiter.
Ich stand vor 3 wochen vor einer ähnlichen frage wie du!
Ich habe mich für den XL2420T mit 144Hz entschieden.
Der kostet zwar 90€ mehr als der xl2411t, hat aber ein paar kleine extras wie z.B. s switch. Das ist eine art kabelfernbedienung, wo du schnell zwischen verschiedenen Profilen hin und her switchen kannst. Hört sich im ersten moment ziemlich teuer an, aber der bildschirm hat eine ziemlich hohe helligkeit (durch blackequilzer und so).... Wenn du morgens aufstehst und dich an PC setzt, brennt er dir die netzhaut vom auge. Dann kann ich auf ein "angenemeres" profil switchen und es lässt sich ertragen.
den Asus hatte ich auch in betracht gezogen, aber aufgrund von amazonrezensionen habe ich mich für den benq entschieden.
Du wirst hier aber von niemandem erwarten können, dass er dir eine klare aussage gibt. Ich kann nur sagen das ich mit dem XL2420t sehr zufrieden bin. Ich hatte aber weder den asus noch den xl2411t bei mir zu hause und konnte diese auch nicht ausgiebig testen.
Ich denke du wirst mit jedem eine "gute" entscheidung treffen. Schlecht ist keiner von denen.
Wenn doch einer kommt und sagt: Nimm den und den, das der allerbeste, dann ist es entweder ein "fanboy" oder es ist einer der daran mit verdient.
Zum Asus kann ich nur sagen das er ab 120Hz sehr überstrahlt ist und das hat man auch net weg bekommen zumindest beim meinem net...
Und das geht ganz schön auf die Augen.
Deshalb geht meiner auch morgen wieder weg und werd dann zum Eizo FG2421 greifen der schon beim Bild besser sein sollte als der Asus