Benq XL2411Z 4:3 Stretchn

Moesi98

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzen den Benq XL2411Z gekauft.
Vor dem Kauf habe ich stets auf 1024x768 4:3 STRETCHED gespielt, allerdings bin und google am scheitern bei diesem Monitor diesen Stretch hinzubekommen (wird mir nur mit Black Bars angezeitgt). Habe in der Nvidia Systemsteuerung alles mögliche durchprobiert nichts klappt.
Ich bin mir sicher dass es irgendjemanden geben muss der diesen Monitor hat und Csgo mit dieser Auflösung spielt, da alle Google Erklärungen scheitern, wäre es möglicherweise von Nutzen dies auch mit Bildern von den Nvidia Systemsteuerung-Einstellungen zu erklären.

Schon einmal Danke im voraus!

Intel i5
Nvidia Geforce GTX 650
Windows 10 64-Bit
 
Hey,

habe den gleichen Monitor und kann das heute Abend mal überprüfen...Eigentlich sollte das ja aber nichts mit dem Monitor zu tun haben.
Etwas fällt mir dazu aber ein:
Aus meinem Team haben die Nvidia-Nutzer unter Win10 bereits gemeckert, weil mit einem der letzten Treiber die "Stretched" Einstellung nicht funktioniert hat. Afaik sollte das aber mit dem neuesten (Beta)-Treiber funktionieren. Probier das mal =)

Gruß
 
hab gerade herausgefunden, dass mich mein Nvidia treiber angeflunkert hat und gemeint hat ich hätte das aktuellste update, war jedoch nicht so. läuft alles reibungslos mit dem neuen update
 
Zurück
Oben