Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BenQ XL2730Z 68,58 cm (27 Zoll) Monitor für 399 € bei Amazon
- Ersteller rw85
- Erstellt am
Ich hab ihn für 399 bekommen.
Was ein geiler Scheiss, ich freu mich echt.
Kein Pixelfehler, kein Dreck unter der Scheibe und recht homogen leuchtend bei Langzeitbelichtung.
Hammermäßige Verarbeitung, vor allem der Fuß ist der Knaller.
Und 144Hz strengen die Augen weniger an und bringen Ruhe ins Bild.
Was ein geiler Scheiss, ich freu mich echt.
Kein Pixelfehler, kein Dreck unter der Scheibe und recht homogen leuchtend bei Langzeitbelichtung.
Hammermäßige Verarbeitung, vor allem der Fuß ist der Knaller.
Und 144Hz strengen die Augen weniger an und bringen Ruhe ins Bild.
Vanilla2001
Commander
Ist ja auch ein super Preis gewesen. Dann viel Spaß damit. :-)
Kosmo09
Lt. Junior Grade
DunklerRabe schrieb:Wow, ein Screen mit TN Panel für 400 Euro und dazu gibt es noch ein paar Gaming Buzzwords. Muss jeder für sich wissen ob er auf sowas rein fällt. .
Ich bin drauf reingefallen. Bin ich jetzt dumm und du Einstein?
Hab btw auch kein pixelfehler und die version 2. Davor immer 1080p und full hd gehabt mit 60hz. Der Bildschorm ist echt ein krasser unterschied. Und so viel mehr Grafikleistung verbraucht es gar nicht.
Kann so einen Bildschirm nur empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Ich hab bei dem Angebot auch zugeschlagen. Der erste hatte leider viele vertikale Streifen. Daher ging er zurück. Der zweite kam gestern und hat einen einzelnen vertikalen Streifen toter Pixel. Ich könnte mich echt ärgern. Habe ich nur Pech oder geht es noch mehr Leuten so? Sonst hätte ich weder Pixelfehler noch auffällige Lichthöfe und der Bildschirm selbst hatte eine sehr gute Darstellung.
Jetzt muss ich das Ding schon wieder zurückschicken?!
Ich hab bei dem Angebot auch zugeschlagen. Der erste hatte leider viele vertikale Streifen. Daher ging er zurück. Der zweite kam gestern und hat einen einzelnen vertikalen Streifen toter Pixel. Ich könnte mich echt ärgern. Habe ich nur Pech oder geht es noch mehr Leuten so? Sonst hätte ich weder Pixelfehler noch auffällige Lichthöfe und der Bildschirm selbst hatte eine sehr gute Darstellung.
Jetzt muss ich das Ding schon wieder zurückschicken?!
cvzone
Fleet Admiral
Da habe ich gerade was gelesen. Wie hast du den angeschlossen? Wenn du kannst nimm Diplayport. Wenn du DVI benutzt (nicht empfohlen), dann nimm nicht dein altes Kabel sondern das neue Dual Link Kabel aus dem Lieferumfang.
Bei Single Link wird ggf. einfach jede zweite Zeile nicht an den Monitor übertragen und bleibt "tot". Das beide Monitore defekt sind kann ich eher nicht glauben, das muss einen anderen Grund haben.
Bei Single Link wird ggf. einfach jede zweite Zeile nicht an den Monitor übertragen und bleibt "tot". Das beide Monitore defekt sind kann ich eher nicht glauben, das muss einen anderen Grund haben.
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe beide Male das DP Kabel was im Lieferumfang dabei war genutzt. Um einen Kabelfehler auszuschließen habe ich nach Auftreten des Fehlers auch das mitgelieferte HDMI Kabel probiert. Mit genau dem selben Fehler. Mein alter HP w2408h hatte keinerlei Probleme.
Der einzelne tote Streifen lässt sich wegwischen aber kommt nach wenigen Minuten wieder. Das Gerät selbst ist wirklich schön und macht ein schönes Bild. Und SW:Battlefront zb sieht auch richtig nice drauf aus. Aber der Fehler ist echt gemein.
Der einzelne tote Streifen lässt sich wegwischen aber kommt nach wenigen Minuten wieder. Das Gerät selbst ist wirklich schön und macht ein schönes Bild. Und SW:Battlefront zb sieht auch richtig nice drauf aus. Aber der Fehler ist echt gemein.