BenQ XL2730Z für eine PS4?

Henry4210

Ensign
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
168
Hi, ich bin auf der suche nach einem günstigem Monitor für meine baldige PS4. Heute habe ich auf der Seite Giga.de (http://www.giga.de/deals/cyber-monday-die-besten-games-deals-und-angebote/?fo=1) dieses Angebot gesehen das der BenQ Monitor so drastisch reduziert werden soll. Jetzt frage ich mich ob der Monitor bei diesen ganzen Features überhaupt noch mit einer PS4 funktioniert? Ob das wegen Auflösung oder Bildwdhlfrequenz noch kompatibel ist. Und muss ich mit schlechterer darstellung rechnen wenn ich auf einem 4K Bildschirm FullHD Spiele spiele, wenn ich FullHD spiele auf einem FullHD Monitor spiele?
(Und noch ne Frage zu diesem Cybermonday, warum steht bei GIGA das dieser nur 150€ kostet aber bei dem Link zu Amazon dann der Originalpreis? Schon ausverkauft oder warum?)

Danke schonmal!
 
FÜr den Preis von 150€ wäre so ein Teil aber ein Schnäppchen! Aber ich glaube da war eh nur ein Fehler bei Giga
 
Das muss ein Fehler sein, die schreiben z.B. "2730Z 24 inch", der ist aber gar nicht 24 Zoll. Die haben sicher die falsche Modellnummer angegeben.

Aber ansonsten macht so ein Monitor für die PS4 absolut keinen Sinn, wenn da nicht mindestens noch ein extrem starker PC dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Zurück
Top