Benutzer in WhatsApp lässt sich nicht mehr entsperren

kupferdach

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
182
Hallo liebe Community,

ich wollte einer Bekannten zeigen wie sie ihren Exmann in WhatsApp sperrt, und habe das an meinem Handy mit ihrem Profil vorgeführt. Danach habe ich sie in den Einstellungen wieder entsperrt. Soweit so gut und jetzt zu meinem Problem:

In den Einstellungen ist sie nicht mehr unter gesperrte Benutzer geführt und trotzdem muss ich wenn Sie mir eine Nachricht schreibt und ich diese Nachricht lesen will erst meinen PIN eingeben und dann kann ich die Nachricht lesen. unter Windows 11 unter der WhatsApp App erscheint sie ganz normal, wie gesagt nur auf dem Handy nicht da geht es nur die PIN.

Was kann ich tun damit ich Ihre Nachrichten auch ohne PIN lesen kann?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten!
Kupferdach
 
die PIN, die meinem Handy hinterlegt ist, wenn ich nicht den Fingerabdruck benutzen.
 
Ist sein Smartphone denn gesperrt oder entsperrt?
 
Vermutlich hast Du die Chatsperre für den Kontakt aktiviert. Tipp mal im Chat oben auf den Namen und scroll etwas nach unten zur Chatsperre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und duAffentier
Vielen Dank, das war des Rätsels Lösung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm und madmax2010
Zurück
Oben