Benchmarking 1

"Benutzer Ordner" erstellen

th4lioN

Cadet 4th Year
Huhu,
ich habe mal eine Frage zu Windows, wo ihr mir evtl. helfen könnt. Ich hätte gerne einen "individuellen" Ordner, wie die von Windows schon erstellt wurden. (Rote Markierung)... Also ich hätte gerne einen zusätzlich. Weiß jemand, wie das geht und ob das überhaupt geht?

LG
th4lioN

Desktop.jpg

Warez: Software that is illegally obtained or distributed.
Wares: Goods or services that are for sale.

Da ich ja nichts illegales mache, sind es natürlich Wares! 🧐

Habe es auf jeden Fall jetzt hinbekommen, aber ich habe schon das nächste Problem:
Ich hätte gerne bei meiner Symbolleiste / Taskleiste keine Symbole, also erst wenn ich auf den Doppelpfeil klicke, soll mir Windows alle Symbole zeigen, die sich in dem Ordner befinden. Allerdings zeigt mir Windows so schon ein Teil der Symbole direkt hinter dem Ordner Namen. Ich kann die Ordner in der Taskleiste soweit zusammenschieben, wie ich möchte, aber trotzdem zeigt Windows noch das letzte Fitzel vom ersten Symbol.
Was kann ich machen?

Taskleiste.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Das sind Systemordner. Die gibts pro Useraccount nur einmal. Du kannst aber an beliebigen Ordner Ordner Deiner Wahl erstellen und sie per Rechtsklick an den Schnellstart anheften.

cricru schrieb:
Auch nur wegen "Geht euch nichts an", sonst hätte ich garnicht so genau geguckt :)

Aber wie du oben im Pfad siehst, bin ich ja gar nicht auf der Wares Festplatte. Aber das ist tatsächlich einfach nur meine erste HDD, wo uralte Bilder, Datensicherungen, usw. drauf liegen. Die schleppe sich seit Jahren so mit durch die Rechner Upgrades. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben