Benutzerdateien nicht gefunden

R

Robert Alpha

Gast
Hallo Leute,
ich hatte mit meinem PC (Win XP, siehe Signatur) folgendes Problem:
Der Computer startete ganz normal bis zum Anmeldebildschirm.
Wenn ich dann auf das Benutzericon klickte, kam eine Meldung, so ähnlich wie "Benutzerdateien nicht gefunden...", dann lädt der Desktop, aber mit dem Standard- Bildschirm (Grüne Wiese), und als Desktopverknüpfungen nur die der gemeinsamen Benutzer.
Unter C:\Dokumente und Einstellungen finde ich neben einem Ordner mit meinem Namen einen Ordner "TEMP", unter dem jetzt die Eigenen Dateien liegen.
Dann musste ich alle Einstellungen noch einmal machen.
Vor zwei Tagen passierte das noch einmal, diesmal wurde jedoch die Meldung "Benutzereinstellungen" nicht angezeigt.
Und unter C:\Dokumente und Einstellungen finde ich einen neuen Ordner TEMP.ARBEITSZIMMER (der name des PC). Und wieder musste ich die Eigenen Dateien in den anderen Ordner verschieben.

Gestern allerdings wurde wieder alles verändert: Als Ordner wurde wieder TEMP geladen, und die Dateien in TEMP.ARBEITSZIMMER gelöscht. Als ich nach den Dateien suchte, fand ich manche der Dateien im Papierkorb. Aber: Nicht alle! Manche waren im papierkorb, andere fand ich gar nicht.

Nun meine Fragen: Woran liegt das, kann ich was tun, damit das nicht wieder passiert, und finde ich meine verschwundenen Dateien wieder?
Hatte schon mal jemand so ein Problem?

Vielen Dank im Voraus schon mal für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben