Bangaranga
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's sicherlich noch jede Menge weiterer Optionen bzgl. UEFI (CSM, OpROM ...). Mal überprüfen.joel2603123455 schrieb:-In den Bios habe ich auf UEFI umgestellt.
Das neueste BIOS ist wohl gemeint.joel2603123455 schrieb:Mein Mainbord ist hat bereits die neuste Version.
Es geht nur darum, dass das Setup die NVMe findet!Treiber installieren, um Hardware anzuzeigen!
Teste:joel2603123455 schrieb:Das mit der Meldung kommt kurz nach dem einschalten.
DAS ist gefährliches Halbwissen und keinesfalls korrekt.BenJinBre schrieb:Sie brauchen keine Treiber um Windows zu installieren.
Bitte verwende das offizielle Microsoft-Tool.joel2603123455 schrieb:Wenn ich Windows 11 auf einen USB stick ziehe über Rufus
Ich hebe jetzt ein CMOS-Reset gemacht und das neuste Bios update gemacht kannst du mir jetzt genau sagen was ich einstellen muss? am besten für dummeQuestionmark schrieb:Irgendwie liest der TE nicht, was wir hier schreiben...
die SSD wird mir in den BIOS auf M2-1 angezeigtFrank900 schrieb:Die SSD schon mal aus dem Slot entfernt und neu eingesteckt, evt. sitzt sie nicht richtig.
Uefi einfach auf default Werte setzen das müsste eigentlich reichen für Windows Setup