Benutzerdefinierte Auflösung

P

pvalerio

Gast
Hallo!

Ich besitze eine GTX 460 mit 260.99-Treiber, Windows 7 Ultimate 32bit und einen Samsung PX2370 Full-HD Bildschirm.

Bis vor kurzem hatte ich noch eine ATI 5770, da war es ohne Probleme möglich 50hz einzustellen (benötige ich um ruckelfrei TV zu schauen). Jetzt bei der nVidia kriege ich das einfach nicht hin. Ich kann zwar eine benutzerdefinierte Auflösung im nVidia Treiber erstellen, jedoch kann ich dann nicht mehr auf 60hz umschalten, alle Games bringen als maximale Auflösung nur noch 1680x1050 und der Clone-Modus lässt sich nicht mehr einschalten. Erst wenn ich die Auflösung mit 50hz wieder lösche, funktioniert das wieder. Also alles sehr mühsam... Gibt es da einen Registry Hack oder so? Möchte ungern zusätzliche Programme installieren, bei der ATI funktionierte das auch alles "Out of Box"...

Danke schonmal

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
Ergänzung ()

Hat leider nichts gebracht... Monitor-Treiber mit PowerStrip erstellt (max. Refresh Rate von 50hz), installiert, PC neugestartet, leider immernoch beim Alten... Sonst noch Vorschläge?
Ergänzung ()

Problem gelöst! Habe gerade gesehen, dass mein Bildschirm noch einen HDMI-Eingang hat. Also mal schnell ein DVI-HDMI-Kabel angeschlossen und siehe da, 50hz werden nun angezeigt im nVidia Treiber :)

Zurück
Oben