Benutzerdefinierte Farbe nur Global nutzbar?

Payne19

Lieutenant
Hi,
kann man in der Radeon Software die "Benutzerdefinierte Farben" Einstellungen auf ein Spiel spezifisch speichern.. Also sobald ich das Game starte, dass er auf die gewünschten Farben wechselt?

Ich sehe da einmal die "Globale Anzeige" wobei dann permanent die eingestellten Farben aktiv sind und ich sehe da im Reiter "Gaming" das Spiel, um was es sich handelt und dort kann ich die Farben auch individuell anpassen aber, sobald ich da etwas einstelle ändert sich wieder global alles.

Ich kriege es nicht hin meine gewünschten Farbeinstellungen nur auf das Spiel zu binden.

Was mache ich da falsch?

-----
OK habe das Problem gelöst.

Er übernimmt jetzt die Farben, sobald ich das Game starte und wechselt zurück, sobald ich es beende. :D

Beim raus und reintappen macht er das aber nicht da behält er die Farbeinstellungen des Spiels. Kann man das umstellen oder muss ich damit leben?

Zuletzt bearbeitet:
Kurz: Damit musst du Leben.
Grund: Die Treiber prüfen, ob die entsprechende .EXE geöffnet ist. Wenn ja, wird das entsprechende Profil geladen und erst, wenn du die wieder beendest, wird das Profil zurück gesetzt.

Mfg Kae

Zurück
Oben