Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, wie man in Windows 7 den Benutzernamen speichern kann, so dass er bei jeder Anmeldung automatisch erscheint und nur noch das PAsswort gespeichet werden muss?!
Google kenn ich sogar ganz gut -> ?! <-
ich hab selber schon geschaut und nichts gefunden, ich will ja nicht automatisch angemeldet werden, ich will nur, dass der Benutzername erscheint!!
Versuch´s doch mal damit - kann das leider nicht genau prüfen, da ich gerade kein WIN7 vor mir habe...
unter "Start" im Suchfeld "netplwiz" eintippen, das Programm starten und dann unter erweitert die klassische Anmeldung aktivieren.
Diese sollte so sein, wie man es von XP her kennt: Strg+Alt+Entf. drücken um die Anmeldung zu machen. Ich vermute/hoffe, dass der zuletzt angemeldete Benutzer dann im Dialogfeld wieder angezeigt wird...
Voraussetzung dafür, dass die Anmeldemaske beim Neustart erschein, ist ein hinterlegtes Kennwort.
P.S. wenn das so klappt, bitte kurze Info - Danke!