Benutzerprofil kann nicht korrekt geladen werden...

fokuslabba

Lieutenant
Hey ich hab folgenes Problem !
Ihc hatte einen Absturz und seit dem wenn ich den Pc hochfahre kommt so eine Fehlermeldung!:

Ihr Benutzerprofil konnte nicht richtig geladen werden.sie wurden mit einem temporären profil angemeldet!

jetzt kann ich keine spiele mehr anmachen und meine gespeicherten sachen sind weg!

wie komme ich wieder an mein profil?
niemand?

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich mal als Admin an. Dann kannst du zumindest auf alle deine Daten zugreifen. Ich würde die an einem für alle Benutzer zugänglichen Ort zwischenspeichern und dann den Benutzer neu anlegen.

Gruss Nox

@fokuslabba

Startest du das Vista auf einer anderen (neuen) Festplatte oder anderen Hardware ?

nein alles ist so wie vorher kam einfach so beim installieren von nem game!

ich kann auf meine daten zugreifen, also wenn ich auf c gehe und dann benutzer ...usw.
aber es muss doch ne möglichkeit geben das wiederherzustellen!

und wie kann sowas überhaupt passieren?

Zuletzt bearbeitet:
ja gut aber das Problem ist ja das wenn ich zum Beispiel Herr der Ringe Online starten will ,
der immer sagt ich hätte keine Updates installiert und wenn ich die neu laden will steht da fehler 4001 oda so :freak:

ich installier heute einfach nochmal neu hab echt keine lust darauf jetzt irgendwelche sachen zu machen!

aber ich denke ich weiss was das ist!
ein freund sagt zu mir installier mal wow und schau dir das mal an(weil ich immer sag wie schlecht ich das spiel finde)!
er hat mir einen 10 tage key gegeben und ich habs installiert!

seit ist das problem !

mein pc hat eben ahnung ! er weiss was auf die platte gehört und was nicht :-D

Zurück
Oben