Bequiet 850Watt Austausch kann dauern

Weil du Sachen verurteilst die du noch NIE selbst gehabt hast! Und erzählst beQuiet wäre nichts zum Overclocken da sie in der Scene ja nicht bekannt wären!

Sorry, aber beQuiet gehört nicht umsonst zu den besten Herstellern, und ich kenn viele die ein Netzteil dieses Hersteller in ihrem OC-PC benutzen. Und ich rede hier nicht von 100Mhz OC.

Gruß Deep

Wer das Paradoxon in den beiden Sätzen findet, bekommt von mir 1000 Punkte ... :cool_alt:

Ich persönlich denke das ein Tagan besser ist als BeQuiet, warum?

Ich hatte bisher kein BeQuiet... und naja, bequiet ist nicht so wirklcih bekannt in der OC Szene.

Das sagt alles. Ich würde aber mal gerne von einem Insider erfahren, was in der "Szene" so verwendet wird ... (bzw. wohl "abgeht"), LC Power? :lol:

Meine Güte, unglaublich, was manchmal hier los ist. :rolleyes:

@topic: Ich kann mich Leon nur anschließen. Zurückrüsten auf die 600W-Variante würde absolut Sinn machen.

@ Ramun Mag sein, dass er nicht danach gefragt hat, ob er die Leistung nun braucht oder nicht (wovon ich jetzt auch nicht wirklich ausgehe, aber egal). Allerdings es ist denke ich nicht unbedingt immer schlecht, jemandem auf Fragen zu antworten, die er nicht gestellt hat.
Hugist hat wohl mehr davon, wenn man ihm hier hilft und evt. zu einem weitaus kleinerem Netzteil rät, sofern es denn ausreicht, als dass man ihm sagt welches 1k-Netzteil das beste ist. Klar, wenn mich einer fragt, ob er lieber ne 7600GT oder ne 8800GTX holen soll, kann ich ihm sagen dass die 8800GTX schneller ist. Es macht aber vielleicht durchaus Sinn, wenn er jetzt beispielsweise 80-jähriger Rentner ist, einfach mal kurz nachzufragen, was er mit dem Rechner macht, weil es ja "theoretisch möglich" ist, dass er vielleicht einfach nur Office benutzt, und ihm die Leistung da nicht ganz so viel bringt ^^

die Szene nutzt Silverstone Enermax und Tagan<--- wenige nutzen noch Thermaltake, das wärs..

hobby ocer nutzen seasonic etc.

Ich sagte nie das BeQuiet schlecht ist, nur das Tagan einen namen hat und ich persönlich das Tagan empfehlen kann... zu BeQuiet kann ich keine machen, ich weis nur das Sie leise sind.. aber wie sie unter lasst reagieren (absolute volllast) weis ich nicht..

ob ein ZB 550Watt BeQuiet bei 650Watt Last abbrennt oder leistung verliert oder einfach ausgeht.... DAS sind wichtige funktionen bei Extrem OC Versuchen...

Sagte ich IRGENDWO schlechter?

Es hat nur um einiges WENIGER Schutzfunktionen was zb überlast angeht.....

Wer lesen kann ist klar im vorteil... O__o

CB-RoXXer schrieb:
die Szene nutzt Silverstone Enermax und Tagan<--- wenige nutzen noch Thermaltake, das wärs..

hobby ocer nutzen seasonic etc.

Lang lebe die Suggestion ... oder einfach nur die Fähigkeit, sich sprachlich so auszudrücken, dass es andere auch korrekt verstehen können.

Sorry CB-RoXXer, aber du Disqualifizierst dich mit deinen Aussagen gerade selbst! Ich halt mich hiermit raus, auf dem Niveau der Hardcore Ocer kann ich wohl doch noch nicht mitreden :freak: ...:lol: !

Gruß Deep

why? erklär mir das mal bitte... warum ich mich selbst disqualifiziere?!

und das hat nix mit niveau zu tun, sondern einfach mit technischem wissen.

Damit sage ich nicht, das ich klüger, schlauer, schöner als sonst wer bin.

Sondern, die erfahrung macht halt seine narben und nach denen geht man dann eifnach.

Es gibt nur wenige wirklich schlechte NT Hersteller, aber die feinheiten machen den Unterscheid, wenn Silverstone ihre Qualität und ihren Support so hält wie aktuell, werde ich nie wieder ein anderes Netzteil kaufen als ein Silverstone.

Ich persönlich denke dass meine 1€-Tastatur von eBay wesentlich besser ist als Logitech, warum?
Nunja, ich hatte noch nie ne Logitech, und kenn auch keinen der schonmal was von Logitech gehört hat.

Sry für offtopic, aber ich lieg hier grad mit Bauchkrämpfen aufm Boden, sowas kann doch kein Mensch ernstmeinen :D

anbu1s

kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?

ich hab nicht gesagt besser, sondern kann ich nicht empfehlen....

WEIL ich Sie nicht KENNE^^

CB-RoXXer schrieb:
Ich persönlich denke das ein Tagan besser ist als BeQuiet ...

Korrigier mich, aber DAS hab ich gelesen, und ich hab in meinem Post hauptsächlich Namen ausgetauscht, die Formulierung war doch recht ähnlich, wenn es dir aufgefallen sein sollte.

ja und was steht da genau?

ich persönlich denke das Tagan besser ist<--- das ist eine persönliche meinung, keine tatsache...

ach das artet aus, btt

falls du das weiter führen willst, schreib mir ne pm^^

dann mach ich gerne weiter.

Woher nimmst du diese Gedanken, wenn Du doch noch nie eins gehabt hast :freak: ?!

Gruß Deep

Naja, ich hab bisher auch kein BeQuiet in den Top5 gesehn, wenn es um effizienz etc. ging. Daher bin ich davon ausgegangen, das die net so die TOP Produkte sind, auch wenns nciht unbedingt schlechte sind.

Ich sag ja nirgends das es schlechte sind, nur halt nich so gut wie Tagan. Vorallem bin ich mir persönlich sicher, das keine Marke so gut ist wie Silverstone nicht mal das Hochgelobte Enermax.

CB-RoXXer schrieb:
Ich sag ja nirgends das es schlechte sind, nur halt nich so gut wie Tagan.

Jetzt behauptest du schon wieder das Tagan besser ist! Vielleicht solltest du selber erst mal lesen was du schreibst, bevor du anderen unterstellst sie könnten es nicht!

Gruß Deep

Jetzt hört doch mal endlich auf und wartet auf den Themenstarter, regelt das andere per PM oÄ.!
Das ist echt lächerlich was ihr hier macht!
Aber wenn auch keiner der Mods dagegen was sagt... ist ja nicht mein Forum!
Also jetzt warten und nicht rumprahlen!

:confused_alt:

Wir sind hier in einem Forum in der Kategorie Hardware: Gehäuse, Kühlung und Netzteile ! Also wird man ja wohl Diskutieren dürfen, oder?!

Gruß Deep

@ CB-RoXXer

Es ist schön, dass du eine persönliche Meinung hast, die offensichtlich weder auf Erfahrung, noch auf technisches Wissen beruht.

Jedoch stell diese Meinung nicht so da, als wären es Fakten. Auch wenn du es nicht so deutlich schreibst, jedoch könnten unerfahrene Leser dann deine persönliche Meinung als Fakten interpretieren und evtl falsche Rückschlüsse ziehen.

Von daher, wenn du eine positive oder negative begründete Erfahrung bzw Fakten hast, dann ist das gut und bestimmt hilfreich.

Ansonsten einfach nicht so einen Unsinn schreiben, von wegen BeQuiet blaa usw.

lol

was für ein Gebashe :evillol:

...und noch immer weiß keiner, was der Threadersteller für ein System hat :p

Zurück
Oben