Bequiet! Netzteil stinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_need-help

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
106
Hallo miteinander
Ich habe hier eim BeQuiet! Dark Power Pro (11?) 550 Watt, wenn ich es anschalte geht alles pc geht aber es stinkt extrem nach Chemie/ elektronischer Gestank. Dieser Gestank hat den ganzen Raum gefüllt und ich habe ihn irgendwie immer noch in der Nase. Ist das jetzt gesundheitsschädlich für mich? Ich habe das Netzteil mal in den Keller gestellt und die modularen Kabel in eine verschlossene Box getan. Was muss ich sonst noch beeachten/ gibt es eine Weise das Netzteil ‘wieder zu beleben‘?
Danke im voraus
 
i_need-help schrieb:
..aber es stinkt extrem nach Chemie/ elektronischer Gestank. Dieser Gestank hat den ganzen Raum gefüllt und ich habe ihn irgendwie immer noch in der Nase. ..

Nicht mehr nutzen, wende dich an den BeQuiet Support,
oder gib es zurück, falls erst gekauft.
Aber dann mit dem Hinweis darauf.
 
Entweder die toten Würmer raus pulen oder das Teil zurückschicken. Kann ja noch nicht so alt sein und sollte ja Gewährleistung bestehen. Gestank gehört ja nicht zur Grundfunktionalität eines Netzteiles.

Ok. War ein bisschen zu spät.
 
Ist es ein neues ? Die neuen riechen schon recht stark, gibt kaum welche die nen höheren Olf haben wenn man sie auspackt, nach meinen empfinden. Allerdings verfliegt das in der Regel recht schnell, da gibts Andere da hat man länger was von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben