BeQuiet Pure Power Grafikkartenanschluss?

LukasDH

Lieutenant
Hey Leute, ich habe ein paar Fragen. Ich habe vor mir eine Nvidia GTX 460 zu kaufen. ( Ich denke mal, die GTX-Serie ist die Leistungsstärkste von Nvidia, oder? ) Als Netzteil habe ich bei mir das Be Quiet pure Power 530W Netzteil eingebaut. Mein System:
Mainboard: MSI 785GTM-E45
Prozessor: AMD Phenom II x4 955 BE ( Nicht übertaktet )
Gehäuse: Aerocool M40
Prozessorlüfter: Coolermaster Vortex Plus
Gehäuse Lüfter: 1x 120 mm Lüfter ( Marke: Keine Ahnung ) 3x Be Quiet Silent wings USC 80mm
Ram: 2x2 GB DDR2 GEIL Ram ( http://www.amazon.de/4GB-G-E-I-L-GX...Y5AO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288802998&sr=8-2 )
Und das übliche, 1 Festplatte(SATA) und 1 DVD Laufwerk.
Nun meine 2 Fragen:
a) Reicht das Netzteil für eine GTX 460? ( mit 768 mb ) Oder muss ich mir was anderes Suchen? ( Wenn ja: welche )
b) Habe ich an meinem BeQuiet Pure Power 530W Netzteil überhaupt einen Grafikkarten-Strom-Versorgungs-Anschluss? Ich meine bisher noch keinen gesehen zu haben, wenn nicht, welche Grafikkarte soll ich dann nehmen? Dann möglichst ohne externe Stromversorgung, wobei ich denke, das wird die Leistung leider ziemlich beeinträchtigen... :rolleyes:
Danke!

Viele Grüße
LukasDH

Zuletzt bearbeitet:
Reicht locker. Ja Du hast auch 2 Stromanschlüsse dafür.

das netzteil sollte reichen, suchen würd ich mir trotzdem was anderes á la 6850 oder 5850, ich glaub die gründe sind jedem bekannt^^

Mir nicht, ich bitte um Informationen ;)
Und wie siehts mit dem Grafikkarten-Stromanschluss-Stecker aus?
EDIT:Sorry@Trackballfan, habe dich ganz übersehen ;-)

Okay, Danke. Welche ist jetzt von denen schneller? 6850 oder 5850? Ich tippe ja auf die 6850.
Welches 600Watt Netzteil hast du drinnen? Weil ich meine die Be Quiet Pure Power haben solche Anschlüsse nicht.

Ähm ja, die 5850 ist schneller als die 6850... die klassen haben sich bei der neuen Baureihe verschoben...

Eine 5850 liegt mit einer 6870 gleich auf und nur die 5870 ist schneller...

die 6900er reihe wird dann definitv schneller als die akrten der vorgängerreihe.

Ah okay, Danke.
Also ich tendiere zu einer 6850, die 70 ist mir definitiv zu teuer ;D
Welche 6850 würdet ihr mir empfehlen? Ich währe ja für die von Powercolor, die ist von Haus aus übertaktet, aber ich mag auch eine möglichst leise. Also welche leise könnt ihr mir empfehlen?
@Mods: Vllt kann das jemand in den Grafikkartenbereich verschieben? Jetzt gehts ja hier eher um GraKas:rolleyes:

Hab die Tage nem Freund ein sehr ähnliches System zusammengebaut mit GTX 460 (1GB) und nem Pure Power 350W... da brauchst du dir keine Sorgen machen...

Siehe meine Sig , dein Netzteil reicht betreibe damit ein Triple HD3850 system.

Da das hier schon ins OT ausartet, erstelle ich dann doch noch einen Thread im Grafikkartenforum. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben