beQuiet Silent Wings in 180mm + Feedback zu beQuiet 350w SFX

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.598
Hallo, ich selbst bin Besitzer einiger 120mm und 140mm Silent Wings USC und die Teile halten das was sie versprechen.
Daher meine einfache Frage, kann man mit diesen evtl auch bald in 180mm rechnen (als Mora3 Lüfter z.Bsp., da steht ja Silverstone ja quasi bisher als Monopolist)?

Dann noch ein kleines Feedback zu eurem beQuiet SFX 350w Netzteil. So schön das Ding auch ist, das Einsatzgebiet sind kleine leise PC bzw. HTPCs oder auch Minigamingverschnitte. Ich möchte doch bitte in Zukunft einen qualitativ hochwertigeren Lüfter einzusetzen, denn dieser ist einfach nur sehr laut, dreht sehr schnell (bei kalten Temps) und ist dadurch unnötig laut. Ihr selbst habt z.Bsp. eure SilentWings, lieber bezahlt man 5€ mehr als son Schrottlüfter im NT zu haben :freak:
 
ein 180mm würde ich mir aus schon genannten gründen auch wünschen!

desweiteren wäre eine weiße version des 140mm modells sehr schön!
leider gibts bisher nur den 120mm in weiß. an sich dürfte es aber kein großer aufwand sein, auch andere größen in weiß herauszubringen, mir egal ob einfach nur als weiße oder pcgh-edition ;)
 
Derzeit planen wir nicht die Modellpalette unserer Silent Wings um ein 180mm Modell zu erweitern, da diese Größe im PC-Bereich bisher nicht sehr gebräuchlich ist.

zum SFX350W:
Vielen Dank für Dein Feedback hierzu. Ein Schwerpunkt der weiteren Produktentwicklung der SFX- Netzteile wird auf jeden Fall die Geräuschentwicklung sein.
 
Übrigens, bei den günstigeren NT's, wie zum Beispiel Pure Power, könnte man doch den günstigeren SilentWings Pure verbauen. Was haltet ihr davon?
 
Hi und danke, Stefan.

Bei den großen Dark Power Pro Modellen - da sie auch etwas länger sind - wäre, imo, ein 140mm SilentWings vom Vorteil. Evtl. könnte man das für die künftigen Serien berücksichtigen.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben