Beratung 2.1 System unter 75€

Erwarte nicht zuviel in der Preisklasse.
Das Edifier S330D finde ich da schon besser.Klick

Wenn du dir die Teile mal anschaust, sie haben früher 13 Euro weniger gekostet und selbst da war das Preis/Leistungsverhältnis nicht so toll.

In dem Preisbereich solltest du dir eventuell auch 2.0 Systeme anschauen. Die haben zwar nicht so viel Bass, klingen dafür sehr viel angenehmer und detaillierter in den Mitten und Höhen.

Ein paar gute Tipps findet man hier.

Edifier C2 oder S330D.

Edifier S 330 D oder Logitech Z 3 / Z 4 sind im Preisbereich empfehlenswert.

nun weiß ich nicht was ich davon erwarten kann

Probehören, Probehören, Probehören....

Für irgendetwas muss der Mädchenmarkt doch gut sein :evillol:

Ein 2.0 (gemeint ist hier ein PC 2.0 mit den LS in (minimal über) 2€ Größe) ist schon von der Grundkonzeption dramatisch unterlegen, es sei denn du hörst durchweg sehr sehr leise.

Also bevor du jetzt an die 80€ ausgibts wäre es sinnvoll zu wissen wie die überhaupt bei dir laufen und Wofür.

Wenn du nicht vor hast Laut zu hören sondern normale Zimmerlautstärke dann kannste beruhig weniger ausgeben.

Ich selbst habe an mein PC ''nur'' die Logitech X-230 40€
Und für mich am PC reichen die mehr als aus.
Höre wie gesagt nicht Laut Musik wenn ich lauter hören will nehme ich meine Stereo Anlage.
Bei Normalerlautstärke klingen die wirklich gut aber wenns dann Lauter wird naja halt.
Also wenn du nicht laut hören willst dann kannste nochmal ca 40€ sparen
Wenn doch dann würde ich rein von den erfahrungsberichten die ich so gelesen habe auch die
Edifier S330D nehmen, kommt halt drauf an was du willst.

Statt Z4 aber lieber das Edifier C2 nehmen. Das kostet sogar weniger und besitzt die bessere Ausstattung. ;)

Zurück
Oben