Beratung bei Pc-Neuaufbau 1600€(max. 2000€)

Mein Vorschlag:
Du kaufst dir eine neue Graka zum Beispiel:
1 x Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE5X98TH15JBJ)
Wenn dann die Cpu limitieren sollte dann kommt noch das dazu:
1 x Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz, boxed ohne Kühler (BX80648I75820K)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR4-2400, CL16-16-16 (BLS4C4G4D240FSA/BLS4K4G4D240FSA)
oder https://geizhals.de/g-skill-value-4-dimm-kit-32gb-f4-2400c15q-32gnt-a1155349.html?hloc=de je nachdem wie gut du mit 16Gb auskommst.
1 x ASUS X99-S (90MB0KH0-M0EAY0)

Die Cpu Auslastung kommt mir relative hoch vor was für Prozesse laufen da noch im Hintergrund ?
Evt. hilft auch einfach mal eine frische Windowsinstallation.
Ansonsten die Cpu übertackten bringt die noch gut 20% Leistung

Tictothetac schrieb:
Wenn ich League of Legends spiele und ein Video ansehe ist meine CPU auf 43-70% Auslastung. Wenn ich streamen wuerde noch hoeher.

Das hört sich tatsächlich so an, als wär deine CPU so langsam aber sicher nicht mehr schnell genug. Bevor du aber Geld in eine X99-Plattform steckst würd ich auch erstmal ein bisschen OC versuchen!

Unbekannt89 schrieb:
Ansonsten die Cpu übertackten bringt die noch gut 20% Leistung

siehe meine Signatur...

Rechtschreibfehler kannst du behalten
oder anders gesagt dassssssssssssssssssss hier ist ein Forum und keine Bewerbung oder ähnliches.

abgesehen davon was hast du gegen diesen Tippfehler und nicht gegen die 5 anderen

Unbekannt89 schrieb:
Rechtschreibfehler kannst du behalten
oder anders gesagt dassssssssssssssssssss hier ist ein Forum und keine Bewerbung oder ähnliches.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du diesen Fehler vermutlich auch in einer Bewerbung gemacht hättest ;)

Unbekannt89 schrieb:
abgesehen davon was hast du gegen diesen Tippfehler und nicht gegen die 5 anderen

Die 5 anderen Fehler sind aus Faulheit entstanden, der von mir hervorgehobene hingegen aus Unwissenheit...

Nope aus Gewohnheit ich weiß es ich und kenn deine Sig schon länger
so des war jetz genug offtopic
Sorry TE

Zurück
Oben