Beratung benötigt bei Monitor Auswahl (24 Zoll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhoRainZone

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
63
Hallo allerseits,

da ich im letzten Thread nicht viel wissen aufgewiesen hab zu meiner Situation melde ich mich nocheinmal aber dies mal mit einer direkten und Konkreten Frage:

Soll ich mir diesen Monitor kaufen?

Zur Info, nach was ich gesucht habe (auch wenn man dies vom filter bei Geizhals ablesen kann):

24 zoll, Full HD, 1ms Reaktionszeit, 144hz, HDMI 2.0 und ein ähnliches design von den Rändern her wie mein alter Monitor.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen :)
 
Ja, der sollte passen. In diesem Preissegment geben die Alternativen sich gegenseitig vermutlich nicht viel und du kannst abgesehen von den dir wichtigen Daten nach Design gehen. Du spielst dann quasi am Schreibtisch mit der PS5 angeschlossen? Bei "normalen" Abstand zwischen dir und Monitor sollten 24 Zoll passen, ansonsten könntest du auch etwas höher denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben