Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt drauf an was du machen willst! Wenn du einfach die "normalen" Sachen machen willst dann nicht so "dolle" aber in SPielen und anderen Anwendungen werden "Leistungsschübe" von bis zu 20% erwartet! Jedoch is es das "Wert" ?
warum nicht den quad ocen? die sollen viel mitmachen und bringen schon was hin. sonst kommen im sommer auch noch die bulldozer von amd. die könnten auch was sein.
Naja.. für die Sandy Bridge brauchst du neues Board und auch neue Speicher ( DDR3 ) ..ob sich das im Preis/Leistungs Verhältniss lohnt ??? ... je nachdem ob du genügend Geld übrig hast und auch die Rechenleistung benötigst ??? ... Würd den 9450 lieber OC ... 3,2 Ghz sind locker drin ..dann lieber ne SSD als Sys. Platte!
Wenn dein jetziger Rechner ausreicht behalte ihn. Die Kosten, die anfallen für neue Komponenten stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Leistungsschub.
Ich habe ähnlich wie du einen Rechner mit Q9550, und einen Rechner mit Q8300, beide sind für alles was ich mache ausreichend, bischen zocken, surfen Musik hören.
besorg dir lieber ne schnellere grafikkarte , falls dir dein sys zu langsam ist
beim spielen zählt zu 95 % die graka und nicht die CPU , es ist schmarn 500 € in ein neues system zu inverstieren und sich für 150 € ne grafikkarte zu kaufen , wenn du spielen willst
jetzt kommen wieder die sprüche das die zusammen passen müssen , ja das stimmt aber es reicht zb. ein Q6600 mit 3GHZ locker für ne GTX 580