Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide sind nicht mehr taufrisch, das E71 dürfte deutlich günstiger sein.
Es kommt stark drauf an was du haben willst. Beim E71 hast du die bessere Akkulaufzeit und eine Hardwaretastatur, beim iPhone hast du ein iPhone, aber halt in langsam und ohne UMTS, was das surfen nun nicht gerade angenehmer gestaltet.
Sind dir die Apps wichtig nimm das iPhone, willst du einfach nur ein solides Arbeitstier nimm das E71.
Hab zwar kein iPhone aber auf aufgrund der Vielseitigkeit und des Angebots an Programmen würde ich trotz des hohen Alters des 2G zum iPhone tendieren, auch wenn mittlerweile jeder ein iPhone hat und die Individualität damit hinüber ist. Die Einschränkungen muss man dann natürlich verkraften können, kein MMS, kein UMTS.
Also das hab ich vorher nicht erwähnt. Ich habe das e71 bereits! Nur ein Bekannter hat das 2G und möchte es gegen mein Nokia tauschen.
Ich brauche das Handy um unterwegs online zu sein (emails, internet etc), klar telefonieren, musik, video und abundzu ein Foto.
Also mit dem e71 bin ich sehr zu frieden, nur weiss ich halt noch nicht wirklich ob ich auf den Tausch eingehen soll.
Apps sind nicht sooooo wichtig, hauptsächlich internet, musik, video, telefonieren.