Nokia E71

Benni92

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
10
Hallo, mein Bruder hat ein Nokia E71 , und bisher nur die Wlan Funktionen genutzt nun möchte er da er seinen Mobilfunktarif erweitert hat auf 3G umstellen, habe aber keine Ahnung wie ich das einstellen soll.
Hat jemand Ahnung davon?
Vielen Dank
Benni92
 

zittrig

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.777
*buddel*

Hurra, ein E71-Thread ... :o

Wie koppel ich das doofe Teil per Bluetooth mit z.B. dem Autoradio? Lt. Bedienungsanleitung im Bluetooth-Menü auf "Optionen drücken" und dann "gekoppelte Geräte" wählen.

Unter Optionen gibt es diesen Menüpunkt aber nicht. Da hat man nur "Bearbeiten, Hilfe und Schließen" zur Auswahl. Aber nichts davon führt zur gewünschten Funktion.

Auch das mit dem "Steuerkreuz im BT-Menü nach rechts klicken", was man im Web so findet, funktioniert nicht.

Hmpf!!! :o
 

Z-FX

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.050
Vielleicht ist es der Punkt Einstellungen --> Allgemein --> Zubehör --> KFZ-Zubehör (Drahtlos)
 
Top