Beratung Kauf Komplett Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2023
Beiträge
4
hey,

ich hoffe es ist jemand so nett und kann mir weiterhelfen, auch wenn ich wie eigentlich immer alle Informationen selber zusammensuchen könnte :/. Ich will meinem Bruder einen Gaming PC schenken. Mein Budget sind 800€, da muss nicht zwingend was eingespart werden, mir geht es eher um einen vernünftigen PC. Das Ziel ist vor allem aktuelle Shooter (Battlefield 2042, COD, CSGO2) auf 1080p mit möglichst konstanten 144fps darstellen zu können. Grafik ist ansonsten eher Nebensache, Einstellungen können voll auf Performance ausgelegt werden. Ich habe leider nicht die Zeit den PC selber zusammenzubauen, daher habe ich mal nach fertigen Systemen geschaut und folgendes gefunden:

https://hardwarerat.de/computerpc/g...-3050-i5-10400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/g...7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/g...-3060-i5-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/g...4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Meine Frage: Welche dieser Modelle kann das Performance Ziel erreichen und wenn es mehrere sind, welches wäre sinnvoll. Auch im Hinblick auf eventuelle spätere Nachrüstung.

Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen kann und schonmal danke im Vorraus :)
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben