Beratung Komplettsystem für 2000€

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
Burgard schrieb:
Vista muss sein, wegen DX10, gibt ja keine Alternative ausser verzicht.

Momentan kann man gerne darauf verzichten.Es läuft einem ja nicht weg.

Was soll man noch sagen,ein insgesamt ausgwogenes System.

hi leute, war bis nun leider Verhindert,
Also, erstmal Ramun's Kommentar war der Wohl "Dümmste" in dem Thread , wenn man das so Sagen Darf... Natürlich Kompletter Schwachsinn Alles....Nur zu Deiner Information bin 17... aber das Ist ja Nun auch Irrelevant....
und Gigar, erstmal Vielen Dank für Deine Extrige Anmeldung meineswegens,
Nun Gigar, da hast du Sicherlich Recht, aber Alles wird mal Überholt, das ist so und wird immer so Bleiben, dann Sollte man sich ja Nie einen momentanen sehr Teuren Gamer-Pc kaufen, und mein Derzeitiger PC ist wirklich Bescheiden, das Einzig halbwegs gute in ihm ist die Ati Radeon X850 Pro, also in Sofern glaube ich nicht das ich es Jemals Bereuen Werde das Gekauft zu haben, denn Ich bin mir im Klaren was ich Tue, auch für mich sind 2000€ Viel Asche, für wen hier im Forum ist das nicht viel?^^ auch für mich sind 2k € Keine Peanuts, aber ich weiss Wofür ich sie ausgebe, und das ist es mir wert....
Ich Bedanke mich Bei Allen die hier Hilfreiche Beiträge gegeben haben, habe Versucht das zu Berücksichtigen, und Verabschiede mich Hiermit...und Sry das sich das Alles so weiterentwickelt hat, geplant war ein Kleiner Thread, so 1-2 Seiten indem mir Meine Möglichkeiten Mittgeilt Worden Wären :-)
Aber Vielen Dank Nochmal für " fast " alle Beiträge....
Das was ich hier anhänge ist Die Von mir Entworfene Zusammenstellung :-)
Ein Abschlusswort dazu wäre Nett:-)

Mfg
Apfelb4um

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte so passen.Der Speicher ist wirklich mit ordentlichen Latenzen.Über die Graka brauchen wir erst garnicht zu reden.

Einzige Kritikpunkte:
Was ist mit einem CPU-Kühler? Die Boxed Teile sind nicht so toll und für den Preis wäre schon ein Scythe drin.
Und wie gesagt halte ich nicht viel davon, jetzt schon Vista zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann werd ich mir letzteren holen, und das aus meiner zusammenstellung, das mit vista lass ich mir nochmal durch den kopf gehen :-) dann wars das ja wohl^^ Vielen Dank Nochmal...

Mfg
Apfelb4um

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schickes Design haben willst, kann man auch eine Zalman CNPS9700 verwenden

Scythe ist schon wirklich eine gute Marke.Zalman ist auch nicht schlecht baer das passt so schon.
Die Optik dürfte wohl völlig egal sein.

Klar, nur kenne ich ein paar Leute, die gute Optik selbst dann, wenn man sich nicht sehen kann, brauchen :freak:

mfg
HZH

Nun ja, ein Kühler sollte gut kühlen und das können die von Scythe am Besten.

Na ja, ich denke, dass Wasserkühlungen noch besser sind ;)

Übrigens würde ich, wenn man schon 2000€ hat, einen Q6600 nehmen, das Geld würde reichen

Aber mit der Konfig. ist er schon über 2000 Euro, da würde eine 4 Kern CPU sogar diesen Rahmen sprengen.

Wenn die Pumpe versagt, ist es nicht mehr so lustig mit einer Wakü.

Hi,
Muss man nach jedem Treiber neu starten, oder kann man da immer auf " Später Neu Starten " Klicken, alle installieren u. Dann Neustarten?

mfg
Apfelb4um

Zuletzt bearbeitet:
stelle die obere Frage im OS-Forum.

Du kannst natürlich auch erst am Ende neu starten. Die Treiber werden dann eben erst nach dem Neustart "aktiv" (oder gibts dafür nen Fachausdruck?)

mfg
HZH

Zurück
Oben