hi leute, war bis nun leider Verhindert,
Also, erstmal Ramun's Kommentar war der Wohl "Dümmste" in dem Thread , wenn man das so Sagen Darf... Natürlich Kompletter Schwachsinn Alles....Nur zu Deiner Information bin 17... aber das Ist ja Nun auch Irrelevant....
und Gigar, erstmal Vielen Dank für Deine Extrige Anmeldung meineswegens,
Nun Gigar, da hast du Sicherlich Recht, aber Alles wird mal Überholt, das ist so und wird immer so Bleiben, dann Sollte man sich ja Nie einen momentanen sehr Teuren Gamer-Pc kaufen, und mein Derzeitiger PC ist wirklich Bescheiden, das Einzig halbwegs gute in ihm ist die Ati Radeon X850 Pro, also in Sofern glaube ich nicht das ich es Jemals Bereuen Werde das Gekauft zu haben, denn Ich bin mir im Klaren was ich Tue, auch für mich sind 2000€ Viel Asche, für wen hier im Forum ist das nicht viel?^^ auch für mich sind 2k € Keine Peanuts, aber ich weiss Wofür ich sie ausgebe, und das ist es mir wert....
Ich Bedanke mich Bei Allen die hier Hilfreiche Beiträge gegeben haben, habe Versucht das zu Berücksichtigen, und Verabschiede mich Hiermit...und Sry das sich das Alles so weiterentwickelt hat, geplant war ein Kleiner Thread, so 1-2 Seiten indem mir Meine Möglichkeiten Mittgeilt Worden Wären :-)
Aber Vielen Dank Nochmal für " fast " alle Beiträge....
Das was ich hier anhänge ist Die Von mir Entworfene Zusammenstellung :-)
Ein Abschlusswort dazu wäre Nett:-)
Mfg
Apfelb4um