Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt, daraufhin wollte ich mir noch einen neuen Monitor kaufen. ( Gaming Monitor)
Ich habe mir vorgestellt das ich mir eine Curved Monitor hole da mein alter Monitor schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und die Auflösen eigentlich fürn arsch ist.^^
Kaufberatungen angesehen? Sich Gedanken über die Grösse gemacht? Sich Gedanken über das Panel gemacht? Auflösung? AMD oder Nvidia? Singleplayer oder MP-Shooter? Budget? G-Sync/Freesync gewünscht? Wird Bildbearbeitung gemacht? An welchem Rechner hängt das Teil denn?
Oke sry für die wenigen infos. ^^
Der Monitor sollte mindestens 27 Zoll haben, Full HD mindestens haben.
Ich habe eine Nividia GeForce GTX 1070ti verbaut, und ich Zock mehr MP-Shooter.
Sollte aber so um die 200€ am besten Kosten würde aber auch bei einer ausnahme bis 300€ gehen.
Da du nur 2 der x Fragen beantwortest hast, zitier ich mich einfach nochmals selber:
Sich Gedanken über das Panel gemacht? AMD oder Nvidia? Budget? G-Sync/Freesync gewünscht? Wird Bildbearbeitung gemacht? An welchem Rechner hängt das Teil denn?
Was meinst du mit Panel ? ^^
G-Sync muss nicht sein ist viel zu Teuer^^
Keine Bildbearbeitung wird nur zum Zocken benutzt.
am Besten um die 200€ aber würde für eine ausnahme bis zu 300€ gehen