[BERATUNG] Tastatur kaufen, aber welche?!

Ghost-Dog

Cadet 4th Year
muss denn SOO günstig sein? Was ist dein Budget?
Kabelgebunden? Kabellos?

Von den aufgelisteten würde ich die Logitech nehmen, obwohl ich diese bevorzugen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Media Keyboard von Logitech seit bestimmt 4 Jahren in Gebrauch.
Abgesehen davon, dass sich mit der Zeit die 2 Standdinger und die Tastenbeschriftung bei WASD(:D)verabschiedet hat ist das Ding eine super Tastatur.
Ich mag die Mediatasten und vor allem die 4 programmieren Startertasten auf F9-F12.

Habe von Logitech auch Ersatz bekommen wegen der Standdinger, aber die liegt immer noch eingepackt hier rum und nutze weiterhin das Media Keyboard.
Schreibe auch viel damit und das geht echt super meiner Meinung nach.

Für den Preis ist die echt nicht verkehrt, habe damals auch schon nur 15 € bezahlt.
Die gibt es auch etliche Male bei eBay.

Hi,

wenn du die Möglichkeits hast, probiere die Tastaturen mal aus im MM oder so, und hole dir die, die sich an besten anfühlt.
Es hat da so jeder seine eigenen vorlieben was Ergonomie betriftt.
Ich würd mich für ne Logi entscheiden, kenne aber auch die anderen nicht.

mfg

@Psierra117
- Bis ~30 Euro würde ich ausgeben.
- Kabelgebunden

@species_0001
Danke für den Tipp. Hab darauf gar nicht geachtet.
Eine Cherry Tastatur möcht ich nicht.

@Mercator
Optisch gefällt sie mir nicht.

kann mich nur anschließen hol dir logitech...grade wenns so billig(10€) sein soll...nicht weil logitech ne billigmarke is sondern weil sie qualität bieten auch bei dem preis hab ein jahr praktikum in nem media markt gemach in der pc abteilung habe viel mitbekommen von leuten die billig tastaturen kaufen und sie genausoschnell wiueder zurückbringen etc...also DEFINITIV LOGITECH....

wens was optisches sein soll...is jez kein logitech...aber die habe ich und sie würde dein budget nicht(ganz)sprengen...habe sie selbst und bin sehr zufrieden ;)

linkposten wäre dann gut :D
http://www.amazon.de/Typhoon-USB-Il...2OFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318441284&sr=8-1

Zurück
Oben