Beratung über etwaige Neuanschaffung eines HEADSETS

Ach, an das Kingston habe ich garnicht gedacht. :) Das würde ich eher nehmen.

Oder du schaust mal bei Ebay Kleinanzeigen nach einem gebrauchten DT 990 pro.

Joa, vielen Danke allen, die ihr mir geholfen habt. Ich habe gerade gesehen, dass ich das G430-Headset sowieso nicht mehr zurückgeben kann, aber ein klein wenig Allgemeinbildung kann ja nie schaden. Ich muss wohl jetzt damit leben, wenn ich mir dann was neues leisten will, dann komme ich auf euch zurück, danke :).

Lol wie dumm sry aber, setzt nur einmal nen Kopfhörer auf und nicht nen plastik teil mit 50cent mikro.

d3s4ster schrieb:
Joa, vielen Danke allen, die ihr mir geholfen habt. Ich habe gerade gesehen, dass ich das G430-Headset sowieso nicht mehr zurückgeben kann, aber ein klein wenig Allgemeinbildung kann ja nie schaden. Ich muss wohl jetzt damit leben, wenn ich mir dann was neues leisten will, dann komme ich auf euch zurück, danke :).

Wo hast du das gekauft? Und wann?

Ich habe es auf Amazon im Sommer bestellt, aber das laut-leiser Problem, was beim Surround-Sound nicht auftritt, der mir aber nicht immer gefällt, fiel mir beim beim Spielen von Far Cry 3 extremst auf. Beim Fahrzeug Fahren war der Motorsound eben immer rechts. Ich werde mir jedenfalls in Zukunft kein Surround-Headset mehr kaufen, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen und erst recht nicht von Logitech.

Also ich würde mal versuchen das bei Amazon als Mangel zu reklamieren. Die prüfen sowas nie genau und schicken dir eher neue Ware oder meistens sogar eine Gutschrift.

Wie mach ich das genau? Weil wenn ich auf "Zurücksenden oder Ersetzen" klicke kommt folgende Meldung: Dieser Artikel kann nicht mehr zurückgegeben werden.
Der Zeitraum für die Rückgabe endete am 20. August 2014.

RMA? :D
Bei Amazon anrufen oder beim Verkäufer? In dem Fall hier wäre es Entroniks.

Zuletzt bearbeitet:
Das QPad und Kingston basieren beide auf soliden Kopfhörern von Takstar,
das Bitfenix Flo basiert auf einem Superlux Kopfhörer.

Das ist der Grund warum diese Headsets aus der breiten Masse herausstechen und für ihr Geld eine annehmbare/gute Klangqualität liefern. Der Aufpreis den man für das Mikrofon zahlt ist in Ordnung - und zumindest die Takstar Modelle sind klanglich besser als das Superlux HD 681 (Evo) und somit bei vorhandenem Budget vorzuziehen, da du eben nicht basteln musst.
(Oder du kaufst dir die Kopfhörer von Takstar einzeln und kombinierst mit einem Mikro).

EDIT: Hoppla... da hab ich die zweite Seite gerade erst gesehen :-X

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht woran das liegt, aber wenn ich meine Maus bewege, dann höre ich ganz leise irgend ein zischern oder wie ich das nennen soll. Es ist nur dann, wenn meine Maus bewegt wird, ist zwar leise, aber man hört das gut. Beim gamen nicht, aber auf dem desktop sehr deutlich und klar.

Ich kann dir nicht sagen, ob das am Headset liegt. Höre ich aber seitdem ich dieses Headset /Kopfhörer angeschlossen habe

Vermutlich liegt es an durch den Onboard verursachten Störungen, die durch die bessere Detailauflösung des Headsets offensichtlicher werden.

Zurück
Oben