[Beratung] Wireless Gaming Headset 60€

b0rsch

Ensign
Hey Community,

ich suche wie der Titel schon sagt ein Wireless Gaming-Headset für um die 60€. Suche nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Gibt es in dieser Preiskategorie was brauchbares?

Folgende Eigenschaften sollten es haben:

- Kabellos
- Dolby bzw. Surround ist mir eigentlich egal.
- wird hauptsächlich für Gaming benutzt (FPS)
- nach Möglichkeit guter Tragekomfort

Mein Mainboard hat sämtliche Klingenanschlüsse / USB 2.0 / USB 3.0 sowie einen S/PIDF Anschluss

Schonmal vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Kabellos und gute Soundqualität passt nicht zusammen, besonders nicht für nur 60€.

Meine Empfehlung:

Kingston Hyper X Cloud I oder Superlux HD 681 Evo plus Zalman Mikro.

Wenn es doch mehr kosten darf, bekommst du mit einem AKG K612 eine cheatgleiche Ortung.

Danke für die Antwort. Aber ich such explizit ein kabelloses Headset MIT Mikrofon. Mir ist shcon klar dass es für den Preis kein Hammer-Sound gibt. Ich such lediglich in diesem Preissegment das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Edit: was wäre mit dem Turtle Beach Ear Force PX3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Und der Superlux 681 Evo ist für 28€ deutlich besser als jedes kabellose Gamerheadset, auch als die teuren Logitech für um die 150€. Besser als das Sennheiser 330 auch.

Alles klar ich danke für eure Einschätzungen. Da muss ich wohl umdenken

Wireless + "Gaming" "Gamer" Aufdruck hat immer noch ein schlechteres P/l als ein Produkt das nur für Gamer beworben wird. Und dort ist das meistens schon so miserabel, das man extrem abgezockt und betrogen wird.

Für 60 Euro gibt es gescheite Headsets, nur sind diese Kabelgebunden. Wenn du ein Wireless Headset möchtest, musst du schon über 100 Euro ausgeben.

Zurück
Oben