Beratung Wohnzimmer Build (leise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

troschan

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
47
Hi,

ich habe bisher im Wohnzimmer eine XBox und ein Steam Deck und würde gerne im Wohnzimmer abends „nebenbei“ noch ein bisschen mehr zocken. Aber eben dann in besserer Qualität als auf dem Steam Deck mit einem FHD Monitor.

Wichtigste Kriterien sind:

a) leise
b) dezentes Design möglichst weiß
c) kompakteres Gehäuse bevorzugt, steht natürlich in gewissem Widerspruch zu a)

Leistungstechnisch sollten FHD Spiele in sehr guter Qualität laufen. Es wird auf der Maschine auch nur gespielt, also keine andere Softwarebedürfnisse.

Ich habe an Hardware noch, damit zieht man aber keinen Hering mehr vom Tisch:
  • Fractal Design Dfine Nano S
  • AMD Ryzen 5 1600X, Ben Nevis Kühler
  • G.Skill 16 GB DDR4 3000MHz
  • ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac AMD B350
  • Seasonic Focus Plus 550 Gold
  • SSDs
Wenn es Sinn macht, davon etwas weiterzuverwenden, mache ich das gerne, aber alles neu ist auch kein Problem.

Budget sind 1.200 €

Ich würde gerne zeitnah was kaufen.

Ich danke für Eueren Input,
Viele Grüße,

Tim
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben