Beratung zu Pc und Grafikkarte

MoRRoM

Cadet 4th Year
Hey Leute :)
Ich habe hier ein System zusammengestellt. Allerdings möchte ich sichergehen, dass die Grafikleistung fürs erste reicht um einen (evt. 2) full HD Monitore zum laufen zu bringen. Auf denen würde ich eben auch recht Leistungsansprechende Spiele auf sehr hoher (best möglicher) Grafikeinstellung spielen wollen… Ich hatte mich anfangs für die
4096MB Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_946577.html
entschieden, hatte dann aber angst, dass dies evt. nicht reichen könnte. Nun bin ich auf die
8192MB Sapphire Radeon R9 290X Vapor-X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)http://www.mindfactory.de/product_i...ri-X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-_961011.html
gestoßen. Da ich aber im Grunde keine Ahnung habe ;) würde ich gerne eure Meinung hören

Hier ist mein restliches System: https://www.mindfactory.de/shopping...220e185bbbca47ccdb479530898045cdd1b71f0dcd424

P.s zusätzlich fände ich es schön wenn die Grafikkarten echt leise wären :)

wenn du bereit bist 739€ fuer ne graka auszugeben, denk mal ueber ne titan black nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist lustig :evillol:

"Reicht die Grafikkarte??"

Dein Gesicht möchte ich gerne sehen, wenn Du die CPU einbaust :D Aber ich find es eh immer wieder lustig, daß ständig ein Thread "mein neue PC" da ist. Warum nehmt ihr nicht einfach eine der hier irgendwo vorgeschlagene Konfiguration, da paßt dann auch die CPU auf das Mainboard :king:

Die CPU ist als, es gibt schon die V3 und auch davon schon nen Refresh.

Mein Tip wär, nimm gleich ne größere SSD, die aktuelle von Crucial mit 256. Da passen dann auch gleich mehrere Spiele neben das OS drauf.

@seyfhor, nicht nieder machen bitte, wir wollen ihm helfen. Also bitte!

@Te sieht aus wie dein Post vorher. Ich suche heute nichts mehr raus an Hardware, bin KO vom Arbeitstag. Aber so passt da nichts, veraltet und mehr. Denke andere User posten gleich neue und aktuelle Hardware für dich.

Danke Moselbär :)

Also meint ihr ich kann mit der vorgeschlagenen Grafikkarte von Moselbär alle meine oben genannten Anforderungen erfüllen?

Moselbär schläft gerade, werde wach mein Lieber =) Also meinen Segen hast du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was sollte ich dann deiner Meinung nach ändern??

Na dann segne doch mal ab und bring ihm eine deiner Meinung nach akzeptabele Lösung.

Ich habe derzeit nichts gespeichert, dachte Moselbär hat was parat was derzeit aktuell ist. Das er posten kann. Wie gesagt, ich suche heute nichts mehr raus per Geizhals Freunde. (siehe oben) Das Budget war auch noch offen @ TE.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Moselbär, der Mann von der Mosel =) Ja gut schaue dir mal CPU, RAM, SSD und HDD an, CPU-Lüfter... ach und das Board vor allem. Also nix für ungut, ich lese nur mit. Entschuldigt bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - aber sein Link in Post 7 enthält neueste Hardware mMn.

Hast Du vielleicht noch die "alte" Konfig?

Ja - die Graka hat genug Power mMn.

An die Wand drücken kann man Alles - nur eine Frage der Settings.

Ja hab die alte, sehe noch H87 z.B. Ich schaue mal Post 7

Edit: Sehe da das gleiche H87, Crucial 500 und mehr

Zurück
Oben