Beratung zu Pc und Grafikkarte

Ich meine die aktualisierte Konfig aus Post 7.

Dazu die Graka und das war es dann mMn.

So hab ich es gemeint.

Die Konfig würde ich nehmen wollen.

Gute Leistung mit ordentlichem P/L Verhältnis mMn.

Zuletzt bearbeitet:
also über 1300€ sollte es eigentlich nicht gehen

Also das hier ist nun mein Setup und ich bin nun auch recht zufrieden ;) bitte nur noch einzelne Verbesserungs Vorschläge :)

Meine Rede - keine 5%.

Aber es ist des TE Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja deine Zusammenstellung, nein die passt nicht. (Budget=was du ausgeben möchtest dafür) Und was spielst du, oder möchtest du mittelfristig spielen?!

Das Budget hart ich doch oben angeben das es icht über 1300€ gehen sollte… Und warum passt es nicht? Moselbär hatte auch schon gemimt das es ok wäre

Schaue dir meine Erstellung an, das passt schon. Wie gesagt vorhin, was spielst du, oder möchtest du spielen mittelfristig?

Diese Graka reicht auch, kann später mal was OC werden:
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-00-40g-a1048411.html

Desweitern bleiben viele Fragen offen, hatte ich vor langer Zeit schon nach gefragt. Welches Gehäuse, Gehäuselüfter, Windows, DVD-Laufwerk, oder Blue-Ray usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Butz lösche mal den Warenkorb bei Mindfactory dann wird dir seine neue zusammenstellung angezeigt. Die mMn passt

also meint ihr ich sollte windows 7 einfach selber installieren?? aber sonst passt die Konfiguration oder??

Wenn du schon bei der Installation von Windows befürchtest einen "Ausraster" zu bekommen, dann hab ich noch eine weitere gute Nachricht für dich: Den CPU Kühler wirst du ebenfalls selbst anbringen müssen. Den installiert Mindfactory - und jeder andere Versandhändler - auch nicht vor dem Versand. Andernfalls käme bei dir nämlich nur ein Gehäuse voll Elektromüll und -staub an. Ausnahmen sind einzig Kühler die nicht viel wiegen und einen tiefen Schwerpunkt haben oder halt der Boxed Kühler, auf den logischerweise auch beides zutrifft.

System passt so.

Wir meinen du solltest Windows 8.1 selber installieren :D

Konfig ist soweit OK, wie schon erwähnt reicht auch die 500 Watt Variante beim NT.

Und wie ebenfalls schon erwähnt denke ich das MF den CPU Kühler nicht verbauen wird!

Also nochmal zusammengefasst. ich sollte windows 8.1 kaufen und selber installieren dann den pc von mindfactory zusammenbauenlassen und den Kühler selber anbringen? wäre das denn schwer

Außerdem was heißt Konfig ist OK ist das das gleiche wie gut oder wirklich nur OK?

Hallo, ok ist ok,

Zusammenbau und Installation und Einrichtung ist leicht,
hier findest du alles zum Zusammenbau und zur Einrichtung, Videos, Anleitungen und Links zu guten kostenlosen Programmen.

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Wir helfen dir online, außerdem gibts noch freiwillige Helfer im ganzen Land:

Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Als System schlage ich Windows 8.1 64bit vor.
https://www.computerbase.de/preisve...-8-1-64bit-deutsch-pc-wn7-00619-a1009061.html

Wie kommst du ins Internent mit LAN-Kabel oder mit W-LAN?

Zurück
Oben