The_addi
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten kaufen sich Asus wegen dem Namen und den tollen Kühlkörpern.
und eher da hab ich nen Hass drauf + mein letztes Asus Mainboard ist kaputt gegangen (einfach so), der Ersatz kam defekt aus dem Karton und der 3te Ersatz hat mitlerweile auch schon den Geist aufgegeben ... das schafft sonst keine Marke ^^
Das ein 50€ billigeres Mainboard schon locker ausgereicht hätte, widerspricht deren Ego
natürlich laufen sie tadellos wenn man "sie nicht vordert"Und muss leider sagen, es läuft tadellos.
das mit dem empfinden ist schön und gut, doch ist es "nix persönliches" ob man 35 oder 50 fps hat. Es geht mir da um die Verhältnismäigkeit und den Mehrwert. Wenn jemand bereit ist 2000€ für seinen PC auszugeben, dann ist ein WS Board ne gute Wahl, da immer noch genug Geld "da ist" umd auch die anderen Komponetnen Hervorragend auszuwählen. Wnen er aber wegen dem überteuerten Board bei den Graskas, beim Gehäuse, dem Kühler oder sonstirgendwo spart, dann war das Board ein Fehlgriff!Das kann sein, aber das liegt halt beim Käufer selbst ob er es für nötig empfindet, 50€ oder 200€ für ein Board auszugeben.
das mit dem empfinden ist schön und gut, doch ist es "nix persönliches" ob man 35 oder 50 fps hat.
Wir auf der Arbeit verbauchen größtenteils Asus Boards, und es läuft einfach. Aber wehe man verstellt etwas (egal was) dann ist gleich Schicht im Schacht.
Hab damals mir ne neue Graka gekauft (meine erste gtx 570) und die lief auf dem Mainboard nicht ... das war der absolute hammer xD ich musste vor jedem Neustart des rechners einen cmos reset machen damit dieser startete. Dadurch war übertaktet nicht ehr möglich und ich habs verkauft!
du sagts esalso wenn ers hat, dann soll er sichs holen, nur das Maximus IV wäre tatächlich rausgeschmissenes Geld. Das würde ich auch nicht empfehlen.
Auch ein gutes Grundgerüst kan maßlos überteuert sein!Natürlich sollten andere Komponenten Vorrang haben, allerdings hat der TE ja schon ein gutes Grundgerüst,