Beratung

Rinkadu

Cadet 4th Year
Kann mir einer eine Empfehlung geben für eine Grafikkarte mit der man locker 2k spielen kann
Hardware: amd Ryzen 5 2600X 3,6GHz

Meine Glaskugel kann dir leider keine Antwort geben diese ist in der Reperatur. Aber von Natur aus kann ich dir sagen das mit den von dir gegebenen Informationen alles drin ist von 1060TI bis hin zur 2080TI empfohlen werden kann. Daher erzähle uns doch Welche Spiele gespielt werden sollen mit welchen Detail einstellungen ect.

Also
LOL
Wow
Cod das neue wenn es bald raus kommt
Ergänzung ()

Und halt bis maximal 550€

2560*1440 halt sends geht immer auf den besten Einstellungen

und wie viele fps sollen es bei den besten einstellungen mindestens sein?
vorallem bei cod?
kommt gebrauchte ware bei dir in frage?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich min 60+ fps denkst man kriegt was für den Preis

anfang juli kommen die "super" varianten der rtx. die neue 2070 sollte das packen. aber ohne gewähr. würde da die testergebnisse abwarten.

hier zum vergleich das "alte" cod

Hmm ja gut kosten ja alle so um die 500€ ist halt die Frage welche nimmt man haha

was fürn Netzteil hast du überhaupt verbaut?
auf mindfactory ist gerade die Vega 64 Sapphire Nitro+ für 350€ im Angebot.

genaue bezeichnung des NT bitte. hersteller, usw.
ja die grafikkarte packt das. ich würde dir jedoch keine vega 64 ohne undervolting empfehlen.
wenn du einbauen und dich sonst nicht näher damit auseinandersetzen möchtest, würde ich min. zu einer 2070 greifen wie @krsp13 bereits geschrieben hat

COD hätte bestimmt wieder gerne eine 16GB-Graka. Ob das in 550 Euro passt?
Man schaue sich nur das "alte" BO4 an. Ich hoffe dem Ryzen stehen mehr als 16GB RAM zur Seite? Auch das würde ich in die Überlegungen einbeziehen. Was nicht ins VRAM passt, wird gerne im RAM vorgehalten.

blackops4_2019_06_21_b1jpj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Sapphire Forum
Zurück
Oben