Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem Windows 8 Notebook habe ich ein bischen rumgeforscht. Und habe die Benutzerrechte geändert und jetzt gehen deswegen die Apps von win 8 nicht mehr ich möchte die berechtigungseinstellungen zurücksetzen und weiß nicht wie.
dann musst du wohl neu aufsetzen. Wieso spielt man auch an sowas rum, wenn man offenkundig nicht weiß was man da tut? Und wie sollen wir dir jetzt helfen, wenn du selber nicht einmal weisst was du gemacht hast?
Ich wollte nur im Ordner Programme was einfügen das ein Programm laufen kann und die Berechtigung hat es mir verboten da hab ich vieles ausprobiert bis ich es dann letztendlich doch geschaft habe den ordner zu entsperren.
Und was war das? Wenn du noch weißt was du gemacht hast, dann kann man es rückgängig machen. Wenn nicht, dann wird es wohl das sauberste sein wenn du Windows neu installierst. Aus der Ferne kann man bei der Fehlerbeschreibung nichts machen. Oder du suchst dir jemanden der sich das System mal live ansieht.
Und jetzt stell dir mal die Frage, warum Windows bei den Berechtigungen auf einigen Ordnern so eigen bzw. restriktiv ist... Richtig, weil es sonst jeder kaputt machen würde.
Ich habe den Besitzer des Ordners geändert und die Vererbung der Rechte ausgeschaltet was ich aber schon rückgänging gemacht hab
Kann es sein das man ein Microsoft konto braucht um Auf die apps zugreifen zu können das steht nämlich im apps diagnostik aber ich hatte ja vorher auch keins
Ergänzung ()
ist das normal das man so lange wartet bis man ein microsoft konto anlegt ich warte schon 15 min und da steht nur bitte warten