suessi22 schrieb:
Niemand vergisst die "schändlichen" Qualitätsverschlechterungen der 6´er Serie - es steht beinah in jedem Test, Kurztest bei CB - und es gibt wirklich genügend Forummitglieder - die ständig darauf hinweisen...
Was willst du denn noch - Blut?
HD6 ist die zweite Verschlechterungsstufe, nach HD2. Wie gesagt glaubst auch du nicht ernsthaft, das da irgend ein Hinweis im Text die selbe Auswirkung wie die weiter verlängerten Diagramme haben. Tatsache ist, das die Diagramme verlängert wurden und irgendwo sich etwas lesen lassen wird, was du persöhnlich klein reden wirst, mit ist doch nicht so wild.
CB hat sich geschlagen geben müssen, der Kampf ist vorbei.
Mindere Qualität auf NV Seite wäre gerecht, ist nur nicht so eine tolle Lösung. SSAA zum Ausgleich ist die letzte Alternative, die CB verständlicherweise leider nicht einschlägt.
Ich weiss nicht was du mit den Beleidigungen ausrichten willst, vom Thema abzulenken bringt nichts, ebenso mit verweisen auf andere Produkte. Soll das hier eine "mimimi da hat Firma X geschumelt also darf sein Gegner es bis ins Jahre X auch"-Veranstaltung werden? Was hättest du genau davon, arbeitest du bei denen oder bist du doch ein Kunde der darunter leidet?
Sgt.4dr14n schrieb:
Passend dazu das sehr geile AF der 7er.
Ist die HD6 wirklich deutlich besser oder doch schlechter? Naja, lieber nicht drüber nachdenken, wie gut die Gf3 schon war.
Aber eins noch, bei der Gf7 haben sämtliche Maßnahmen sofort gewirkt, mit der Gf8 gabs Abhilfe, die bis heute nicht wieder verschlechtert wurde. Wie kannst du AMDs Rumgemurkse seit Generationen derart in Schutz nehmen?
Man könnte die Gf sogar in Schutz nehmen, HQ war jederzeit nutzbar, nicht so wie AI-off später, SSAA war nutzbar auch unter D3D9. Nun gut, man muss sie nicht in Schutz nehmen, das Thema war wunderbar schnell und endgültig vom Tisch.
Sag mal, wie viele Generationen soll das jetzt noch weitergehen?
OldDirtyBastard schrieb:
wie hier schon erwähnt wurde, finde ich das es hier sehr grün zugeht!!
Genau das meine ich, was interessiert der Text. AMD hat gewonnen, die Balken sind größer und trotzdem sind sie der beschützenswerte. Wie viele Prozent muss man denen noch schenken, bevor eine Seite als Neutral eingestuft wird....