• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: GTA IV iCEnhancer

Auf so eine Antwort habe ich gewartet! Herrlich....unkomisch und ausgelutscht, wat solls! :p
 
Was mich noch immer so richtig wurmt - wenn ich das an dieser Stelle einfach mal sagen darf - ist, dass es noch immer keine Mod gibt, die die Autos im Spiel mit hübschen, guten Originalversionen austauscht. Man kann sich zwar alle möglichen Modelle von hier und da zusammenklauben oder Car Packs installieren, aber darunter sind meist schwarze Schafe. Dann habense wieder zu viele Polygone, sodass das Spiel keine anderen Autos mehr als nur dieses eine auf die Straße bekommt, dann fehlt ein gescheites Schadensmodell, und und und. Das soll keine Beschwerde sein, ich wundere mich nur, warum da noch keiner ein richtiges Paket mit Self-Installer zusammengeschnürt hat.
 
guten Morgen,

also wenn ich mir die Bilder ansehe muss ich echt meinen Hut ziehen, aber ingame sieht man irgendwie nix davon, oder es liegt eben an meinen falschen Einstellungen. (was ich hoffe)

Ich hab mir gestern die erste Final 2.0er gezogen und zum Laufen gebracht, nur muss ich sagen außer das alles extrem bloomig ist habe ich bisher kaum Änderungen gesehen.
Und wo sind die schönen Schlitten ala R8 und Co oder sind die versteckt?

Mal davon abgesehen das, das Game andauernd nachläd (läuft auf meiner SSD) -.-
Ohne Mod und nur mit der 1.07 läuft es eigentlich richtig schnell, ohne jegliche Nachladeruckler.

Mich würde einfach mal interessieren ob ich es richtig verstehe beim Patchen.
Also entpackt ist die Mod ja in 3 Verzeichnisse unterteilt, wobei 2 für die älteren Versionen sind und halt eines für die aktuelle.
Da ich die 1.07 habe kann ich also (laut meinem Verständnis) die Finger von den älteren Mod Daten lassen und die Daten aus dem 1.07 Ordner überschrieben.
Starte ich dann das Game läuft es auch an nur halt mit extrem wenigen Veränderungen.
Ich frag mich wie diese extrem schönen Screens immer zustanden kommen -.-
Muss man FXAA extra noch anschmeißen? und wenn ja wie ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig gelesen ? Ich glaube nicht ! :lol:

Denn Fahrzeuge werden mit dieser Minimod NICHT eingefügt ! Wie auch,bei der Dateigröße !?
 
und welche Fahrzeugmod läuft dann zusammen mit dem IEnhancer ?
 
Och Keule:D,nen bisl lesen mußt du schon selber.

Ist ja nicht so,das es keinen EXTRA GTA 4 Sammler gäbe hier bei CB...;)

Also auf auf,*die klotzen* mal ein wenig anstrengen und sich nicht immer alles präsentieren lassen,ne !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab da eine Frage bezüglich der Ansprüche von iCEnhancer.
Wenn ich beim ungemoddeten GTA IV die höchsten Grafik-Einstellungen
auswähle, ist es schon mit adaptive multisampling kaum spielbar.
Bei Supersampling wird die Framerate total gekillt.

Hier mein System:
i5 2500k
MSI Radeon 6950 Twin Frozr II
8 GB Ram (1600)
Der Rest ist ja eher unwichtig.

Ich habe schon somanchen mit den gleichen Komponenten auf maximalen Einstellungen zocken gesehen. Warum geht das bei mir nicht? Kann ich mit dem System wohl auf akzeptablen Einstellungen mit iCEnhancer spielen?
 
Hätte auch mal eine Frage zum Icenhancer. Ich habe die Mainfiles des Mod 2.0 in mein Verzeichnis kopiert und es funktioniert soweit auch alles. Allerdings sehen die Autos bei mir immer noch relativ normal aus. Wie bekommt man diesen reflektierenden Glanzeffekt zum Laufen? Muss ich da noch irgendwelche optionalen Files reinkopieren?
 
CB, es würde mich freuen, wenn Ihr mal die Version 2.0 testen würdet. Da hat sich nämlich einiges getan! :)
 
Gibts irgendwo im Forum ein Tutorial o.ä. für gute Mods?? Also nicht zwangsweise nur Grafikmods?

Falls nicht, kann mir jmd. ein paar nette vorschlagen? Bin da im Moment nicht so bewandert...

Btw. was würde sich für einen i7 930, 12GB Ram und eine HD 7970 an Grafikmods anbieten??
 
Ein Tutorial für Mods kenne ich nicht, dafür gibt es einfach zuviele, schau einfach mal auf diversen Seiten nach was sie so an Mods anbieten
z.B gtainside, gtaworldmods (falls es die noch gibt).
 
Zurück
Oben