Bericht Bericht: nVidia ForceWare 91.27

Also, ich weis nicht wie es bei euch ist, aber mit der ForceWare 91.31 Beta bin ich voll nicht zufrieden.
Der Lüfter dreht eigentlich fast immer auf volle drehzahl ohne sich (meistens) herunter zu regeln.

Und irgendwie schaltet sich die Grafikkarte bei jeden noch so kleines Programm auf 3D Modus um.
z.B. bei jeden Mdeia Playern denn ich benutze.

bei denn alten Forceware gab es das nicht.

Und der Coolbit 2 muss ich vor jeden gebrauch neu in die Registery eintragen lassen, da es sich beim nächsten PC Start einfach verschwindet :rolleyes:

Soviel zur ForceWare 91.31 Beta

hmm wo ich kann ich den selbst meine karte übertakten??? irgendwie geht nur automatisch?

Ok, hatte schon gepostet, dass mit dem 91.27 die Temps sanken (vielleicht lag das aber auch nur am Temperaturfall außen o.O), beim 3DMark05 brachte es mir um fast 800 Punkte weniger ein, und gestern, als ich den 3DMark06 machen wollte, sind mir (bei der Eisszene) ein paar Fehler aufgefallen und kurz darauf... Freeze! Nein danke, ich steig wieder um :freak:

Hi,

das nenn ich voll die Kundenverarsche!!!!! Beta Treiber kommt raus und wat wird unterstützt Alle Grakas bis einschliesslich 7950GX2, doch keine Unterstützung der 7900GX2.
Werde noch etwas warten und wenn sich nix tut im Treiberberreich, dann wird Graka verkauft und ich steige auf Ati um.:grr: Hab echt die Schnauze voll, ewig gespart und jetzt diese Kacke. Meine Freunde und Bekannte sind auch schon größten teils umgestiegen auf Ati, doch ich war Treu und überzeugt......

Ich frag mich im Moment wirklich welcher Treiber besser ist für eine GX2 7950. Der 91.27, 91.29 oder gar der 91.31?

mFg tAk

weiß auch nicht was die mit den treibern machen produzieren karten aber keine gescheite software die brauchen sich doch nicht wundern wenn später die helfte der user aufeinmal auf ati umsteigt ;)

Also,eigentlich wollte ich ja garnichts posten aber mir fällt auf das sehr viele leute immer wieder probleme mit neuen treibern haben.Komischerweise hatte ich noch nie echte Probleme egal mit welchem...der neuste läuft absolut einwandfrei und hat eine bessere Performance.Vielleicht liegt das auch daran wie "sauber" die jeweiligen systeme eingestellt sind...gruss

Zurück
Oben