Bericht Bericht: Nvidia GeForce 177.83

@fin000: Messtolleranz hat es aber auch so an sich, dass sie nach unten ausschlägt. Die 0,9% sind gemittelt über 16 Tests und sagen dann schon mehr aus. Ist aber trotzdem keine Steigerung wegen der man Luftsprünge machen sollte.

JhnWyn schrieb:
j...oder liegt es daran das ich eine 88gtx hab und du eine 88 gts?

Ähm, ich habe wie geschrieben eine GTX 260, da bin ich mir sicher, eine derartige Produktfälschung wäre so gut gelungen, daß ich fast stolz wäre, darauf reingefallen zu sein. Die Leistungswerte sind ein weiterer "Beleg" :evillol:

Bei mir läuft die Grafikkarte unter Vista/64, denke jedoch nicht, daß es unter anderen Betriebssystemen zu falschen Treiber-Angaben kommt. Eher liegt es an der Installation, neu gestartet danach ? Im Zweifel alte Version deinstallieren und nochmal neu installieren.

thx für den test

doesntmatter schrieb:
Ähm, ich habe wie geschrieben eine GTX 260, da bin ich mir sicher, eine derartige Produktfälschung wäre so gut gelungen, daß ich fast stolz wäre, darauf reingefallen zu sein. Die Leistungswerte sind ein weiterer "Beleg" :evillol:

Bei mir läuft die Grafikkarte unter Vista/64, denke jedoch nicht, daß es unter anderen Betriebssystemen zu falschen Treiber-Angaben kommt. Eher liegt es an der Installation, neu gestartet danach ? Im Zweifel alte Version deinstallieren und nochmal neu installieren.

sorry wusste net mehr welche graka du hast
aber ich hab ihn eigentlich richtig deinstalled und installed

also erst im software menü nvidia entfernt
dann die graka im geräte manager und dann registry gecleant
dann restart und den neuen installed
werde aber die nächste stunde xp neuinstallen weil ich ein anderen fehler gemacht hab und dann sehe ich hja ob es dan mit 7.xxx anfängt

der treiber ist nicht wirklich gut, gerade installiert, und zum ersten mal mit dem pc überhaupt einen komplett ausfall der grafik...

hofft, das bald eine neue beta kommt.

MfG

Da bei dem Treiber der 2D-Modus bei GTX260/280 nicht funktioniert, ist der Treiber leider wertlos. Die Karten können so sparsam im Idle sein und nun verbraten sie dank Treiberbug unnötig eine Menge Strom, ich bin zu 175.19 WHQL zurück. Außerdem ist die Profilverwaltung mal wieder kaputt. :(

bei guru3d gibt es ein neuen nvidia treiber mit opengl 3.0 support (177.89)....:D

Bob_Busfahrer schrieb:
Kann ich bestätigen, durchweg etwas schneller und dank gescheitem PhysX Support nun alle PhysX Games mit Effekten spielbar ;)
Bei Crazy Machines II laufen die PhysX-Labore allerdings nicht, keine Ageia-Karte gefunden :(.
Soviel zum Thema alle PhysX Games.

Habe den neuen Treiber richtig installiert. Sonst wurde nichts verändert.
Mein Windows bootet nun ca. 2min.

E6750
P35 DS3
8800 GT

Hat noch jemand dieses Problem?

Also mittlererweile geht mir das ganz schön auf die nerven was ich ein paar beiträge vorher beschrieben habe, denn seit diesem treiber drehen meine lüfter der karten richtig "komisch"... meine 2 8800 GTX drehen zB im Crysis !Hauptmenü! schon auf voller drehzahl und in Company of Heroes zum beispiel Drehen sei mal kurz für ca 20 sek voll auf und dann wieder zurück... ca 2 min später wieder das gleiche! hat jemand ein ähnliches problem oder liegts nur an mir? hab die 8800 GTXen von ASUS.
Bin schon am überlegen ob ich wieder zurück auf den 175.16 gehe weil da wars viel runder :p ( 175.19 hat bei mir mit CoD4 gebockt )

MfG

moin zusammen,

bei mir läuf der 177.83 tadellos. bisher.
auch die demos der nvidia seite funzten super.

Allerdings is meine GPU seitdem deutlich heißer! :freak:
bei Heros of might and magic V liegt die Temp gleich mal bei 92°C !
Viel zu viel.
Vorher lag sie bei ca. 75-80 °C

Hat noch jemand die gleichen Probs bei einer mobilen 8xxx Karte?

Find ich jetzt nicht so dolle.
Werd den nächsten treiber abwarten und installieren.

gruß
callisto

Der wolfgang will das mit ATI wohl nicht ändern...:D

so zu meiner frage: wisst ihr warum der Treiber bei nvidia.de noch nicht heruntergeladen werden kann? wenn ich dort nach dem aktuellsten schaue kommt 175.19!

woran liegt das?

Auf dieser Nvidia Downloadseite mit den vielen Demos, bekomme ich immer nur einen Error präsentiert, wenn ich den Download-Buttom drücke, egal was ich auswähle.

Auf dieser Nvidia Downloadseite mit den vielen Demos, bekomme ich immer nur einen Error präsentiert, wenn ich den Download-Buttom drücke, egal was ich auswähle.

Genau das Gleiche kommt bei mir auch.

An error occurred while processing your request.

Reference #97.56ee9c3e.1218969880.d5b5aa8

Hab dann die Seite mal aktualisieren lassen, damit landet man auf der seite die SeBi1896 schon verlinkt hat, moep.

Hab mir auch den dort angepriesenen "Download Manager" runtergeladen, und wenn das Applet startet, hab ich nen leeren Java-DL-Manager. Super.

Das manuelle hinzufügen der einzelnen PwerPack-Files resultiert in einer leeren Box und nichts passiert.

Ich nutze FF3 und antiScript, aber alle Scripts für die Seite sind erlaubt :freak:.

Ich weiß nich wie ich jetz an den Treiber und die lustigen Demos komme, denn woanders find ich die nich.

Weiß jemand Rat?

MfG

du musst auf der komischen seite unten auf alternativen download >hier clicken< gehen, dann läd er ganz normal alles runter.

allerdings frag ich mich auch warum der treiber auf nvidia.de und nvidia.com noch immer nicht verfügbar ist.

hab den treiber nur zufällig in google gefunden auf eben dieser komischen seite mit den demos

Genau das ist ja das Problem.

Ich starte auf dieser Seite:
http://www.nvidia.de/content/forcewithin/de/download.asp

Dort wähle ich den Treiber (Vista 64 bt), und die letzte Techdemo, das Fluid-Dings, und klicke auf Download.

Dann bekomm ich den Error, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben. Die URL dieser Error-Seite ist dann
http://www.nvidia.de/content/forcewithin/de/download2.asp

Hämmer ich dem FF jetz die URL manuell ins Register, öffnet sich die nächste schnuckelige Seite.
Dort hab ich dann die Möglichkeit, den Download-Manager runterzuladen, hab ich gemacht,
das Applet wird gestartet und ich hab nen leeren DL-Manager, ohne Kontextmenü oder sonstwas. Rien ne va plus.

Weiter unten auf der gleichen Seite steht
f the download manager does not run or if you choose not to use the download manager, click here to individually download your Power Pack files.

Wenn ich dann auf das >here< klike klappt unter dem Text ne leere Box auf, womit ich dann am ende von meinem Latein bin. Ob ich den blöden DL-Manager dabei offen lasse oder das Applet schließe, oder mit geöffnetem Applet die erste Download-Seite mit den ganzen Demos noch mal aufrufe und auf Download klicke, es passiert rein garnichts.^^

Das neuste AntiScript-Update und Java Update hab ich auch, daran darfs also auch nich liegen.

Irgendwie ..:watt:

Also ich benutze keine Antiscript-Tools und habe die selben Effekte :mad:, nutze auch FF3 :king:.
Mich interessieren ja eigentlich nur die Demos, den Treiber habe ich schon installiert.

Hab grade CELLFACTOR Revolution ausprobiert, kann aber die PhysX Option nicht enablen..
Schade die PHYSX Level laufen dann auch nicht, keine PhysxKarte gefunden..

Schade Schade !!

Hallo zusammen,

ich habe noch den Rivatuner 2.05 drauf sowie in Verbindung damit, einen 169.75er Treiber. Weiß jemand zufällig, ob der Rivatuner 2.05 auch den neuen 177.83er unterstützt?

Ich habe keine Lust, das ganze Neu zu vollziehen, eine neue Version des Rivatuners drüberzubügeln klappt ja nicht ohne Probleme.

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten.

So long.....