Bericht Bericht: nVidia ForceWare 91.27

der anistrophe filter verändert sich nicht!
ich habe es selbst ausprobiert!
zumindest gibt es keine unterschiede, wenn man af auf 1x (aus) stellt

zu dem treiber: ich fande die alte oberfläche viel übersichtlicher, bis jezt hatte ich auch keine probleme oder bugs festgestellt (außer einen rechtschreibfehler XD)

Man sieht der NV Treiber grottig aus, da müssen wohl mal ein paar Designer Hand anlegen.

Und 66MB, neuer Treiber-Rekord. Jetzt kann ja ATI nachziehen.

bin grad n bissel verwirrt....

kann mir einer mal sagen warum bei oblivion und serious sam 2 die SLI Resultate so grottig sind?
kann doch net sein das das Spiel durch SLI Unspielbar wird,oder hab i da was übersehen?

habs jetzte auch ma installiert, ist schon mal nicht langsamer als der alte den ich drauf hatte^^ich werd vorerst die classic-oberfläche benutzten

Hmm, das was mir bei diesem am meisten auffällt ist, das SLI überhauptnix taugt...
Warum geben die Leute dafür soviel Kohle aus?!?

gruß

cumec

SLi / CF spielt seine Möglichkeiten erst bei Auflösungen oberhalb von 1280x1024 mit hohem AA und AF so richtig aus. Hier wurde ja lediglich bei 1280x1024 mit HQ-Einstelleungen bzw. ohne HQ-Einstellungen gebencht - wahrscheinlich die gängigste Auflösung bei TFT-Besitzern mit GeForce 7 Karten.

Aber bei Oblivion stimmen die Benchmarkswerte wirklich nicht so ganz, wie schon festgestellt wurde.

@blackboxx (spielst du rein zufällig trackmania?)
geh mal auf www.nvidia.de da kannst du extra treiber für mobile grakas auswählen

es halt einfach mal keiner von euch mal in einer dual screen config mit einem PVA und TN + samsung lcd tv an 2ter graka Configuration gesehen, mit per regfile:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00\Color]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00\Color\Schemes]
importieren Farbprofilen .
Die von Euch gemelden bugs sind wirklich eine augenweise für mein gerollbacktes Hirn.
PEANUTES. Es fliegt einem sowas von um die Ohren - Es ist schlimmer als wenn einem einem ins gesicht furzt.
Stupid things - created by stupid people.
Fürs Einschalten von SLI brauche ich plötzlich wieder einen Neustrart - einen Neustart um es wieder rückgängig zu machen. Dann sind trozdem alle Bildschirme außer einem weg - dreck. Bugs was das Auge sehen kann, die Nase nicht richen kann und die ohren ebenfalls nicht mitbekommen. Übersetzungsfehler - das kennen viele welche die ersten wahren Sturmfeuerzeuge der ersten generation aus China gekauft haben - ja da war eine Anleitung dabei mit übersetzungsperlen ähnlich einer Kastration dabei - ist aber auch fast so wichtig als wenn sich 2 pubertierdene 16 jährige in einem Bus in Mainz über Schuhe unterhalten.
Unter aller sau. Kompliziert, verbuggt, billig. Mist ! Nix für profs...
grüße
paul, z. , MCSE
Was mache ich wenn es nun produktiv kommt ? - Heul ? -> :-(
Was soll ich nun mit meinen beiden 7800gtx ? Was wenn ich 2 Bildschirme zum Arbeiten gewohnt bin ? SLI beim Zocken. Booten Booten Booten, 3 Minuten weg bis das SCSI Gedöns sich angesprochen gefühlt hat...jedes mal? Gähn...
Traurig!

Zuletzt bearbeitet:
@ bensen
Nein ich spiele nicht Trackmania, wieso fragst du?
Auf www.nvidia.de finde ich keine Treiber für die Geforce Go Karten, es gibt nur Treiber für die nVidia Go 7800 GTX, dass ist die einzige für die es Go Treiber gibt ... ;)

Lg BlackBoXX

Anhänge

• nvidia Go.JPG
    nvidia Go.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 825
wie und wo stelle ich den dualcore support in diesem treiber ein da er ja wohl deaktiviert ist

ps habe die alte pannel ansicht gewählt

bitte um hilfe

mfg

weiss jemand wann die komplette version kommt also keine beta??

Ich kann keine benutzerdefinierten Auflösungen hinzufügen ("...fehlgeschlagen"). Ich habs wie früher im alten ControlPanel versucht, da gehts wie gesagt auf einmal nicht mehr, und im neuen finde ich diese Einstellung erst gar nicht :(
Gruß, Martin

DarkstormX schrieb:
es halt einfach mal keiner von euch mal in einer dual screen config mit einem PVA und TN + samsung lcd tv an 2ter graka Configuration gesehen, mit per regfile:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00\Color]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00\Color\Schemes]
importieren Farbprofilen .
Die von Euch gemelden bugs sind wirklich eine augenweise für mein gerollbacktes Hirn.
PEANUTES. Es fliegt einem sowas von um die Ohren - Es ist schlimmer als wenn einem einem ins gesicht furzt.
Stupid things - created by stupid people.
Fürs Einschalten von SLI brauche ich plötzlich wieder einen Neustrart - einen Neustart um es wieder rückgängig zu machen. Dann sind trozdem alle Bildschirme außer einem weg - dreck. Bugs was das Auge sehen kann, die Nase nicht richen kann und die ohren ebenfalls nicht mitbekommen. Übersetzungsfehler - das kennen viele welche die ersten wahren Sturmfeuerzeuge der ersten generation aus China gekauft haben - ja da war eine Anleitung dabei mit übersetzungsperlen ähnlich einer Kastration dabei - ist aber auch fast so wichtig als wenn sich 2 pubertierdene 16 jährige in einem Bus in Mainz über Schuhe unterhalten.
Unter aller sau. Kompliziert, verbuggt, billig. Mist ! Nix für profs...
grüße
paul, z. , MCSE
Was mache ich wenn es nun produktiv kommt ? - Heul ? -> :-(
Was soll ich nun mit meinen beiden 7800gtx ? Was wenn ich 2 Bildschirme zum Arbeiten gewohnt bin ? SLI beim Zocken. Booten Booten Booten, 3 Minuten weg bis das SCSI Gedöns sich angesprochen gefühlt hat...jedes mal? Gähn...
Traurig!

guten tag

ich empfehle dir einfach ein treiber selbst zu erstellen der für alle profs gut genug ist :king:
das ist eine beta ......

Hallo!

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei der Installation ... (siehe Print) :D
Mir kommst so vor, als möchte mir der Treiber sagen, dass ich keine Grafikkarte habe, aber ich habe eine ... *gg*

Lg BlackBoXX
PS: Ich rede von einem Treiber für die Go Variante ... sollte aber kein Unterschied sein ... ;)

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 841
Ja den braucht man und den hab ich auch runtergeladen und wollte ihn installieren.
Ich hab einen speziellen Treiber für die Go runtergeladen, aber es kommt immer die Fehlermeldung ...

Lg BlackBoXX

Hallo,

wo kann man sich den 91.27 nun runterladen? (Win XP 32Bit)

Der .28er scheint etwas schlechter zu laufen.

Zurück
Oben