es halt einfach mal keiner von euch mal in einer dual screen config mit einem PVA und TN + samsung lcd tv an 2ter graka Configuration gesehen, mit per regfile:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00\Color]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\Devices\VEN_10DE&DEV_0091&SUBSYS_32041458&REV_A1&INST00\Color\Schemes]
importieren Farbprofilen .
Die von Euch gemelden bugs sind wirklich eine augenweise für mein gerollbacktes Hirn.
PEANUTES. Es fliegt einem sowas von um die Ohren - Es ist schlimmer als wenn einem einem ins gesicht furzt.
Stupid things - created by stupid people.
Fürs Einschalten von SLI brauche ich plötzlich wieder einen Neustrart - einen Neustart um es wieder rückgängig zu machen. Dann sind trozdem alle Bildschirme außer einem weg - dreck. Bugs was das Auge sehen kann, die Nase nicht richen kann und die ohren ebenfalls nicht mitbekommen. Übersetzungsfehler - das kennen viele welche die ersten wahren Sturmfeuerzeuge der ersten generation aus China gekauft haben - ja da war eine Anleitung dabei mit übersetzungsperlen ähnlich einer Kastration dabei - ist aber auch fast so wichtig als wenn sich 2 pubertierdene 16 jährige in einem Bus in Mainz über Schuhe unterhalten.
Unter aller sau. Kompliziert, verbuggt, billig. Mist ! Nix für profs...
grüße
paul, z. , MCSE
Was mache ich wenn es nun produktiv kommt ? - Heul ? -> :-(
Was soll ich nun mit meinen beiden 7800gtx ? Was wenn ich 2 Bildschirme zum Arbeiten gewohnt bin ? SLI beim Zocken. Booten Booten Booten, 3 Minuten weg bis das SCSI Gedöns sich angesprochen gefühlt hat...jedes mal? Gähn...
Traurig!