Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starte einfach ein Spiel per "Instant Anction". Dann öffnest du die Console und gibts dort "open ipadresse" ein.
Wie immer ohne die " und für ipadresse eben die ip des servers. Dann verbindet er automatisch dorthin.
OpenGL rulz
aber warum solte man es bei diesem spiel aktivieren?
das spiel ist doch vollkommen auf Direct3D aufgebaut auch wenn es noch ncith die pixelshader unterstützt, wie es Unreal 2 tut
Ich hab mir alle 316 Kommentare Durchgelesen, glaub
ca. 1STD oder so. Ich hab mir mal eure Benchmarkergebnisse angeschaut, und werde einige zusammenfassen, und eine Beschreibung wie man das Spiel mit rotem Blut spielen kann erstellen, und so wieter...
Das ganze findet ihr dann auf meiner Webseite
Dei Benchmarkergebnisse werde ich hauptsächlich für low-PC's
erstellen, da ich selber einen solchen habe.
Duron 800 | Geforce 2 MX | 384 MB
Die Benchmarkergebnisse, [die wie schon gesagt von euch, also aus diesem Kommetar-Chat sind] werden dann in ca. 1 Tag online sein.
P.S. UT 2003 ist ein Spiel wird aber als Benchmark verwendet.
Dafür kann man sich aber für 3D-Mark 2001 einen Crack runterladen, sodass man es Spielen kann. Was soll man davon halten ?
Dabei gibt er aber eine Fehlermeldung aus: Einstiegspunkt nicht gefunden. Wenn jemand weiß wie ich diesen Fehler los werde, wäre ich für eine Antwort dankbar!