• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: UT 2003 Performance Analyse

Flyby: 107,37 fps
Botmatch: 35,46 fps
@1024x768

System:
TB 1400
MSI GF4 Ti4600
ASUS AV7266
512 MB DDR-266

Also ich find die Grafik von der Freiluft-DM-Map hammer!!
Antalus glaub ich...

Wer stimmt mir zu?

@Blutschlumpf: Ich hab alle gelesen :)
Wenn man immer mitliest, ist das aber auch nicht so ein Problem, als wenn man alle 280+ auf einmal am Stück lesen sollte :)

Kann es sein, dass die CB-Leute die angegeben benchmarks oben in die liste eintragen? mein sys + meine benchmarks sind da drin *ganzstolzbin*

och nööö... etz sind auch noch die kommazahlen entscheidend... da schlägt mich doch glatt die gf3 Ti200, nur weil ich die kommazahlen net angegeben hab... menno...

Weiß irgend jemand, wofür die Tasten "N" und "M" im CTF-Modus gut sind? Man verschießt damit irgendwelche blauen bzw. roten "Dinger", die wie Glühwürmchen aussehen. Und wie benutze ich mein "Adrenalin", wenn ich 100 eingesammelt habe, d.h. mit welcher Taste/Button? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden oder ich bin einfach nur blind.

Ja, genau das machen wir. :)
So kann jeder schnell sehen, mit welcher Leistung auf seinem System zu rechnen ist. Außerdem zeigt sich sehr schnell, in welcher Situation welche Komponente am wichtigsten ist. Dass bei einem Botmatch selbst eine Ti4600 auf einem langsamen Prozessor nicht sehr viel rausholen kann, sondern hier die CPU und der Speicher am wichtigsten sind, dürfte schon gezeigt worden sein :)

@ Wolfenstein 2k2:
Sobald man in der Adrenaline Anzeige 100 erreicht hat kommt ein Adrenaline Sound im Spiel. Dadurch wisst ihr, dass ihr einen Special Move ausführen könnt.
Hier ist die Liste der möglichen Special Moves:
Forward forward forward - Agility (increases your speed AND gives you super jump abilities)
Back back back - Defense (regenerates health and armor)
Right right left left - Invisibility (just as self explanatory as it is lame!!)
Down down up up - Berserk (doubles your damage and increases fire rate)

Quelle: http://www.in-unreal.de/

Da die News sicher in die Geschichte eingeht, als die News mit den meisten Kommentaren, poste ich hier auch was. Hab' zwar nix zum Thema zu sagen, aber dann kann ich meinen Kindern sagen: ICH WAR DABEI. :-)

XP1800+ @ 1633MHz (2000+), 256mb PC333, Ti4200 @280/585, VIA 4in1 4.42

Flyby: ~133,1
Botmatch: ~58,2

so hab nochmal gebencht jedoch mein system nun mal von 1800+ auf 2000+ übertektet FSb ist 145Mhz und die grafkkarte läuft wie vorher mit 220/480Mhz 256mB DDr ram sind auch geblieben und win 2k prof hab ich immernoch drauf

flyby: 101.762955
botmatch : 51.520138

also viel bringt es ja nciht wenn amn den prozzesoor hochtaktet man sieth eindautig ads die grafikkarte der limitierende fakrot ist

@Frank
Die 300 DDR von meinem Sys sind schon richtig. Ist halt 150Mhz Fsb, ich könnte den Ram auch auf 400 DDR stellen das machen aber meine Riegel net mit.

Ich habe auch noch mal in den höchst mglichen Einstellungen, ist bei mir nur sehr wenig langsamer ca. 1fps

Extra für den Wahnsinn hochgetaktet :

P4 2,53@2.66GHz (140MhzFSB)
2 x 256MB Pc1066 (@560Mhz)
Ti4600 @316/710

1024x768 :
Flyby ~ 175fps
Botmatch ~ 71fps

4x FSAA (8x AF unter OpenGl)
flyby: 66,65 fps
Botmatch: 47,27 fps

Ich weiss nicht ob UT2003 eine OpenGl Engine hat, ansonsten nur 4x FSAA berücksichtigen.

Zurück
Oben