Bericht zum Satanismus.

CarstenJoe

Lt. Commander
Hallo ihr da an euren Pcs,
wir nehmen grade in Religion den Satanismus durch und ich (wie es der Zufall so will :rolleyes: ) muss einen Bericht eines Ausgestiegenen finden bzw. dann auch mitbringen. Ich habe schon unter mehreren Duchbegriffen bei goggel gesucht aber leider ohne Erfolg! :(
Könnt ihr mir helfen zu suchen, dass wäre echt klasse von euch.

schonmal Danke...

OK Danke Werkam.

edit: Ich habe mich jetzt da fast komplett durchgelesen aber nicht gefunden wonach ich gesucht habe. (leider)

Bitte melft mir, ich finde absolut nix!

Zuletzt bearbeitet:
1. Ähm "Ausgestiegene" gibt es nicht wirklich, da es sich beim Satanismus nicht um diesen durch die Medien publizierten Sekten-Müll handelt...

2. @werkam: Guter Link!

3. Ich habe im Philosophie-Unterricht einmal ein Referat zum Satanismus gehalten. Das habe ich mal angehängt. Keine Ahnung, ob es dich weiterbringt, aber vielleicht ja doch! Waren übrigens 13 Punkte :D

Greets - SK

Anhänge

Wie im Obigen Thread schon erwähnt is Satanismus net so ein Sektenschrott wie er in den Medien Publiziert wird sondern eher eine Art Lebenseinstellung!
Es gibt keinen Glauben an einen bestimmten Gott z.B. Satan!
es ist vielmehr ein Glaube das jeder Mensch sein eigener Gott ist! und Die Gedanken von einer höheren Macht geleitet werden!
aber ließ die Lavey Bibel!!!! is sehr informativ und interressant! aber als gläubiger Christ solltest du die net lesen! sonst werden dir vielleicht die Augen geöffnet!!!!!!
Aber denk über alles lieber 5 mal nach! sonst kriegst du son Bild wies die Bildzeitung eben gemalt hat! =)

Ich hab jetzt nicht konkretes anzubieten, aber einen Link, der helfen könnte: www.hausarbeiten.de

Da sind sehr viele Hausarbeiten, Gutachten usw veröffentlich. Leider wollen die meisten von diesen Stri... Leuten mittlerweile Geld dafür.

Als ich mit dem Studium angefangen hab, gab es da das meiste noch ferumme.

Der Link zu relinfo.ch ist fast gut. Leider noch ziemlich einseitig geprägt, aber das ist leider fast immer so!

Na ja gut, Claudy 666 ist tierisch witzig, aber ich habe auch schon Leute gesehen, die das ernst genommen haben *muhahahahaha*

Für weitere Fragen und Antworten stehe ich gerne per PM oder Email zur Verfügung!

Greets - SK

Zurück
Oben