Mal sehen.... Junge Partei. Die müssen sich noch selbst finden. Wenn man bedenkt wie kopflos und dumm die grünen in den Anfangsjahren waren (auch wenn ich finde, dass es immer noch so ist).
Ich hoffe sie bleiben bei ihren Kernthemen, machen da eine geschlossene Politik und lassen ihre Abgeordneten bei dem Rest nach bestem Gewissen entscheiden.
Entweder wird sich die Partei als kleine Oppositionspartei etablieren oder in Ermangelung einer glaubwürdigen Politik schnell wieder in der Versenkungen verschwinden.
Ich hoffe das beste. Vor allem deren Politik im Patentsystem (hauptsächlich alles was sich gegen Monsanto-artige Praktiken richtet) imponiert mir sehr. Keine Patente auf Leben!
Ansonsten... Etwas unglaubwürdig sind sie schon noch.
Werde sie aber aller Wahrscheinlichkeit auch wählen gehen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch unterstützen soll. Bei der Bundestagswahl hat meine Familie noch geschlossen FDP gewählt. Aber dafür schämen wir uns mittlerweile - ich hoffe die werden ab sofort nur noch unter "sonstige" aufgeführt. Jeder wie er es verdient.
E:
sollte die fpd wirklich aus der parteienlandschaft verschwinden, hoffe ich inständig auf eine neue wählbare rechte partei.
Nanana

Sowas darf man in Deutschland doch gar nicht sagen. Jetzt wird jeder Neo Linke von dir denken, du bist ein pöser pöser Nazi.
Aber ich muss dir Recht geben. Ich finde einfach, dass eine Demokratisch-Nationalistische Partei irgendwie ins Parteiensprektrum einer Demokratie gehört. Wer NPD wählt -> Facepalm. Aber eine Partei, die nicht nur auf Schmusekurs mit allem und jedem geht, damit wir bösen Deutschen ja nicht wie Nazis aussehen wäre echt mal nötig. Wir brauchen mal etwas, das unsere nationalen Interessen vertritt und nicht nur Brüssel die Stiefel leckt. Aber dann bitte demokratisch.
Und es muss ja keiner wählen. Aber der Mangel an beschriebenem treibt die Leute doch zu irgendwelchen dubiosen Seelenfängern.